Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.11.05, 19:28  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Genau spass ich möchte mich mal äussern wie sehr sich mein thread entwickelt hat.(is ja auch der einzige der was taugt xD)
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.11.05, 21:23  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Mukumuku is noch ein Stück tiefer gegangen.(vllt. nicht extra)So nämlich:Eastside und Westside.Ist eventuell ein Begriff für laien.
(Pimp my ride:westcoast Customs)Ich persönlich finde Eastside s******.Die haben wirklich die behindertsten Rapper(Hip-Hopper).
Gut nach meinem wissen kam 50 Cent aus eastside aber er kam zur "guten Seite der Macht" .
Nun ja da gibt es auch wieder unterschiede.
Rap war eigentlich der krieg mit worten und ohne waffen.(Darum Rap-Battles)Das Publikum entschied dann wer gewonnen hatte.(Film:8Mile)Gut nur Hip-Hop hat sich halt im Laufe der zeit weiterentwickelt.



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.11.05, 12:55  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Naja,so tief in den Eastside-Westside Krieg bin ich nicht gefallen^^
Aber ich mag Lil Jon(Eastside),50Cent(Westside),The Game(Westside),
Busta Rhmyes(Auch Eastside?) und ncoh ein paar andere von beiden Regionen;aber um die ganezn 2pac Fans immer zu ärgern,sag ich,ich find Eastside besser ;P


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.11.05, 13:20  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Und was is mit Dirrty South?
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 18.11.05, 17:01  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ich find eigentlich rock am besten aber ich hör auch manchmal raggae wobei ich ehere so die alten sachen hör....


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 10:12  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

JÄÄHHHH System of a down: Hypnotize ist AMOK GEIL!!!

klingt zwar immer weniger nach den ursprünglichen SOAD albenkommt aber trotzdem geil rüber.God is wearing black, He´s gone so far to find no hope, He´s never comming back. Komisch sowas von SOAD zuhören aber es gibt auch typisch nivaulose Texte wie VICINITY OF OBSCENITY.
Banana banana banana Terracotta
banana terracotta terracotta Pie
keine ahnung ob dahinter ein sinnvolle aussage steckt kling aber geil.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 19.11.05, 10:35  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

^hey cool dann hab ich ja ma wieder was runterzuladen ^^
ach ja , das neue rammstein album find ich ziemlich schlecht >.<


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.11.05, 10:36  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    ^hey cool dann hab ich ja ma wieder was runterzuladen ^^
    ach ja , das neue rammstein album find ich ziemlich schlecht >.<
Also ich finde Rosenrot ist eines der besten Alben was sie je rausgebracht haben, naja Geschmäcker sind verschieden


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 19.11.05, 20:04  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Naja,so tief in den Eastside-Westside Krieg bin ich nicht gefallen^^
    Aber ich mag Lil Jon(Eastside),50Cent(Westside),The Game(Westside),
    Busta Rhmyes(Auch Eastside?) und ncoh ein paar andere von beiden Regionen;aber um die ganezn 2pac Fans immer zu ärgern,sag ich,ich find Eastside besser ;P
Eastside sucks.Busta rhymes ist eastside und er macht keine guten songs.Die beats sind mittelmäßig und ordentlich rappen kann er auch nicht.Tupac FOREVER .EMINEM AUCH^^



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.11.05, 17:58  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

JA Eminem is net schlecht ich finde er ist der genialste rapper überhaupt und über 2Pac brauch man net reden er ist und bleibt für imer eine LEGENDE!!!!

[editiert: 20.11.05, 17:58 von Gu1lty]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos