|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 19:28 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau spass ich möchte mich mal äussern wie sehr sich mein thread entwickelt hat.(is ja auch der einzige der was taugt xD)
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 17.11.05, 21:23 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mukumuku is noch ein Stück tiefer gegangen.(vllt. nicht extra)So nämlich:Eastside und Westside.Ist eventuell ein Begriff für laien. (Pimp my ride:westcoast Customs)Ich persönlich finde Eastside s******.Die haben wirklich die behindertsten Rapper(Hip-Hopper). Gut nach meinem wissen kam 50 Cent aus eastside aber er kam zur "guten Seite der Macht" . Nun ja da gibt es auch wieder unterschiede. Rap war eigentlich der krieg mit worten und ohne waffen.(Darum Rap-Battles)Das Publikum entschied dann wer gewonnen hatte.(Film:8Mile)Gut nur Hip-Hop hat sich halt im Laufe der zeit weiterentwickelt.
Bin back.
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 18.11.05, 12:55 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja,so tief in den Eastside-Westside Krieg bin ich nicht gefallen^^ Aber ich mag Lil Jon(Eastside),50Cent(Westside),The Game(Westside), Busta Rhmyes(Auch Eastside?) und ncoh ein paar andere von beiden Regionen;aber um die ganezn 2pac Fans immer zu ärgern,sag ich,ich find Eastside besser ;P
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 13:20 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was is mit Dirrty South?
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.11.05, 17:01 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find eigentlich rock am besten aber ich hör auch manchmal raggae wobei ich ehere so die alten sachen hör....
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 19.11.05, 10:12 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JÄÄHHHH System of a down: Hypnotize ist AMOK GEIL!!!
klingt zwar immer weniger nach den ursprünglichen SOAD albenkommt aber trotzdem geil rüber.God is wearing black, He´s gone so far to find no hope, He´s never comming back. Komisch sowas von SOAD zuhören aber es gibt auch typisch nivaulose Texte wie VICINITY OF OBSCENITY. Banana banana banana Terracotta banana terracotta terracotta Pie keine ahnung ob dahinter ein sinnvolle aussage steckt kling aber geil.
|
|
daSo
|
Erstellt: 19.11.05, 10:35 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^hey cool dann hab ich ja ma wieder was runterzuladen ^^ ach ja , das neue rammstein album find ich ziemlich schlecht >.<
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 19.11.05, 10:36 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
^hey cool dann hab ich ja ma wieder was runterzuladen ^^ ach ja , das neue rammstein album find ich ziemlich schlecht >.< |
Also ich finde Rosenrot ist eines der besten Alben was sie je rausgebracht haben, naja Geschmäcker sind verschieden
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 17:58 Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA Eminem is net schlecht ich finde er ist der genialste rapper überhaupt und über 2Pac brauch man net reden er ist und bleibt für imer eine LEGENDE!!!!
[editiert: 20.11.05, 17:58 von Gu1lty]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Musik, Stars und Handy
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 34 |
|