Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.12.05, 00:10  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ich muss das mal hier einfach sagen: ich glaube das ist mein einziger sinnvoller und erfolgreicher thread und METAL 4 EVER @ KoRn,Linkin Park,Dream Theater usw....


Was für euch denn der beste Drummer,Gittarist etc? (gute iddee für nen neuen thread) für michkst der beste Drummer : Mike Portnoy


[editiert: 23.12.05, 10:44 von Gu1lty]
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.12.05, 17:21  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

das hatten wir in diesen thread ,

aber good

bass: Reginald Arvizu


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 23.12.05, 17:37  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Bester Bassist is bei mir Flea von den Red Hot chilli Peppers...so geil

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 23.12.05, 17:53  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

kommt schon leute, lasst uns dat net wieder von vorne aufrollen

das endresultat war: geschmackssache!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.12.05, 18:26  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Achja kennt hier jemand ausser mir und Gecko zufällig die Band Disillusion? Wenn nein, dann sag ich euch nur, dass diese Band ein triftiger Grund ist die Mauer nicht wieder aufzubauen. Die Jungs aus Thüringen machen eine Metal Art die soviele Sachen beinhaltet, dass man es ohne Schwierigkeiten Disillusionmetal nennen kann aber nicht anders. Sie haben bis jetzt eine CD mit dem Namen Back to times of splendor veröffentlicht und diese hat allerdings "nur" 6 Tracks. Die CD läuft aber trotzdem ne gute Stunde. Das ist so geile Musik, die muss man haben die Scheibe.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.12.05, 23:17  Betreff: Re: Metal vs Hip Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Hab mir letztens auch mal 2 neue CDs zugelegt:Hypnotize und Dark Light:

Zu Hypnotize:
Ich find den Stil von Soad eiegntlich recht gut,nur musste ich irgentwie
als ich das erste mal "Attack" gehört habe anfanegn zu lachen:Ich finde das Lied gut,aber ich bin so eine SPielart der Instrumente nicht gewohnt^^
Rammstein(meine Lieblingsband) ist da ja etwas ruhiger;aber das komplette Album hat mich etwas an "Der Meister " von rammstein erinnert;allerdings ist das ein tolles Album meiner Meinung nach.

Zu Dark Light:
Dieses Album fand ich schon genial,als ich die Folie ausgepackt habe;es ist sehr schön verkleidet *gg*
Die CD ist auch sehr schön,sher gefühlsvoll usw.
Das einzigste,was mir nicht so gefallen hat:VIlle Vallo singt meiner Meinung etwas zu leise,aber Lieder wie Vampire Heart finde ich genial!

(SInn von diesem Beitrag;:Ich höre(wie ich oft gesagt habe) nicht nur Hip Hop)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 27.12.05, 00:06  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

jope hypnotize ist ne gute scheibe, allerdings niemals so gut wie "system of a down", "toxicity" oder "steal this album"!

attack ist einer meiner lieblingstitel.

@
muku.

ich habe vor ein paar tagen feststellen müssen, dass hip-hop und metal unmöglich zusammenpassen.

ich wollte zum hip-hop jam gehen, der bei uns jährlich in der stadthalle stattfindet, weil ein kumpel von mir da als DJ aufgelegt hat. zudem wollte ich meinen horizont erweitern.

ich ging also zur abendkasse und musste erfahren, dass ich leider nicht reingelassen werde, weil ich ein t-shirt von slayer anhatte.

da lautete meine antowort nur noch "auf wiedersehen"

ok, blieb mir halt ein abend schlechter musik erspart, aber trotzdem ärgerlich, weil ich wie gesagt, dir zu liebe , meinen horizont erweitern wollte.

und jetzt mal im ernst:

ich lass mich von den hopper-spacken doch net verarschen!! nur weil ich nicht deren scheiß """dress-code""" entspreche, mit toller markenware von jean john, vokal oder was weiß ich.

da dachte ich irgendwie an dich:
du gehst dann wahrscheinlich mim slayer-shirt zum rockforum und mim eminem-shirt zum hip-hop-jam. [das soll kein angriff auf deine person an sich sein, sondern nur auf deine einstellung]

sorry mein jung, aber das klingt für mich sehr nach opportunismus!





[editiert: 27.12.05, 00:52 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 27.12.05, 12:56  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    [das soll kein angriff auf deine person an sich sein, sondern nur auf deine einstellung]
Meine Einstellung?Habe ich nicht oft genug geschrieben,dass mich diese ewige Verfeindung von Metal und Hip Hop nervt?

Ich finde sowas nicht wirklich toll,ABER:
Bei Metal Veranstaltungen würde da auch nicht anders gehandhabt werden;deswegen kannst du nicht "hopper-spacken" schreiben -.-

Im Prinzip hättest du das aber erwarten können,das ist aber nicht nur bei Hip Hop so;wenn du entsprechend zu ner Metal Veranstaltung gehen würdest(nicht grad ein Konzert) würdest du auch nicht reingelassen werden.....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 27.12.05, 21:14  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

mag sein, find halt nur irgendwie scheiße, dass ich nur wegen nem t-shirt nicht reingelassen wurde -.-
meine hose, meine haare und meine schuhe waren 08/15 normalo-ware.

hab noch ne nice geschichte zu diesem thema gefunden.

bitte lesen, sehr geil!

Metal vs. Hip Hop , Oder: Die Frage, wer mit wem in den Ring steigen würde.

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal: Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbe: Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung: Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf: Nach genauesten Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:25 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer mir jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!





[editiert: 27.12.05, 21:15 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.12.05, 21:24  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ja das is geil xD , das von stopdenhiphop , das is echt gut xD


da sieht man wasn shice da abgeht wenn metaler is sein "horizont erweitern will" und aufm hip hop veranstaltung geht und abgewiesen wird , weil man ein t-shirt der besseren musik trägt oda. Warscheinlich verkraften die hopper wohl net das metal bessere musik is und haben dich deswegen wegeschickt .

aber et-dom wieso haste net ma dein freund kontaktiert oda so oder dem typen anner kasse gesagt das dein kumpel da auflegt


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos