Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266


New PostErstellt: 02.11.05, 16:08     Betreff:  Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Windows 7 Home Premium 6...
@ Muku:

Ich behaupte nicht, das die Musik bei 49 Cent nicht per Hand gemacht wird, oda bei Tokio schw... äh, ich meine Hotel. Ich finde nur, das die kleinen (es gibt keinen Ausdruck dafür) ihre Musik, die sie machen, nicht leben, die machen das, um noch mehr kleine naive mädels (angeblich) ins bett zu kriegen und für ihre rente zu sorgen. Ich sag mal, in einem jahr hörste nix mehr von den, dann verdienen die ihr Geld am Essner Hauptbahnhof. Zu Hip Hop muss ich sagen, das mir die melodische und auch Textliche abstimmung nicht gefällt.
50 Cent hat seine Anhänger auf dem Konzert in Oberhausen aufgefordert (jetzt kommt ein Zitat von Mr. Cent persönlich):" Get drunk and f**k!"
Ich frage mich wirklich, solln das die Vorbilder der Jugend sein? Wenn das so ist, dann tut es mir einfach nur leid.
Da lob ich mir Bands wie AC/DC, die sich aus der Garage hochgearbeitet haben, oder Status Qou, denen es nicht nur (ich sagte"nicht NUR") ums Geld geht, sondern auch um die Musik, die sie machen, und Jugendlichen keine Beleidigungen beibringen.
(Mal ehrlich, das menschenverachtende Wort "Neger" ist doch erst durch die vielen schwarzen Rapper wieder aktuell gworden! Die nennen sich gegenseitig so, das wird von den Weißen übernommen, und wenn die das zu Schwarzen sagen, wird man gleich als Rassist hingestellt. Sogar Kleinen Kindern werden diese Wörter nahegelegt.)
Das ist also der Grund, warum ich Hip Hop nicht mag oder auch teilweise abgrundtief hasse!
Ich hoffe, Muku, ich hab die Situation etwas entschärft^^


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.240 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos