Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

New PostErstellt: 02.11.05, 23:09     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Australia
ich fand bisher nur einen LB auftritt geil und der lag mit sicherheit nicht an fred durst und konsorten, sondern an brian welch, der die gitarrenparts von rollin' übernommen hat. der typ ist einfach geil.

bekanntermaßen hasse ich hip-hop, aber die diskussion hatte ich schon im anderen thread.

außerdem find ich es dumm, wenn man verfeindete bands hört. sprich: hosen vs. ärzte vs. onkelz . nur so als beispiel. kumpel von mir findet onkelz total geil und auch von ärzten "schrei nach liebe" obwohl in dem lied die onkelz denunziert werden. dazu sag ich nur: dumm. naja schlager sind nur geil, wenn ich dicht bin. "normalen" rock mag ich nicht so gern. foo fighters sind noch ganz nice. ansonsten weniger.
mit classic rock kann ich auch weniger was anfangen. beispiel bon jovi: ich finde seine lieder hören sich alle sehr ähnlich an. zumindest die die veröffentlicht wurden. nicht schlecht, nur alle halt sehr ähnlich.

kein plan, also 50 cent, eminem und so sind für mich keine vorbilder. eher so witzfiguren, die ihren kleinen schw*** durch fette karren kompensieren müssen. der einzige hopper, den ich sau cool finde ist Puff Daddy/P. Diddy . Die musik ist zwar net so mein fall, aber der typ hat einfach mörder-style.

ok, soviel von mir!

[editiert: 03.11.05, 00:42 von Dom]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 938 von 2.268
Gehe zu:   
Search