Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fotohandy zulegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.11.05, 21:10  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

@ the innocent: is ja gut reg dich net auf ich fall ja gleich vom stuhl.wie wärs mit nem D600 (500€)! spass also ich finde auch das Nokia 6020 in ordnung.
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.11.05, 09:17  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    @ the innocent: is ja gut reg dich net auf ich fall ja gleich vom stuhl.wie wärs mit nem D600 (500€)! spass also ich finde auch das Nokia 6020 in ordnung.
Hab nur gemeint, weil du dich gleich
ber mein Handy aufregst;-)
Aba is ja auch egal.

Welches hat der der den hread aufgemacht jett
eigentlich gekauft?



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.11.05, 18:36  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

naja. dann is die sache doch geklärt aber btt: was hat er sich jatzt fürn handy gekauft? bei ebay bekommt man das SE K750i für unter 250€ OHNE VERTRAG! *ZUSCHLAGEN SOLL*
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 08.11.05, 16:48  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

Naja,.... Ein richtig gutes Fotohandy wäre das Nokia N90. Kostet aber ohne vertrag 700 €. Aber wenn das mit dem SE k750i stimmt dann: SOFORT ZULEGEN.



Playstation Portal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.11.05, 19:15  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Naja,.... Ein richtig gutes Fotohandy wäre das Nokia N90. Kostet aber ohne vertrag 700 €. Aber wenn das mit dem SE k750i stimmt dann: SOFORT ZULEGEN.
Hmm, jett hab ich gestern die erste Werbung
der Nokia N Serie gesehen.
Hat das etwa zu bedeuten das das dauernde
verschieben endlich ein Ende hat???



Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.11.05, 20:56  Betreff: Re: fotohandy zulegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Welches hat der der den hread aufgemacht jett
    eigentlich gekauft?
Ich denk ma exoddus kann nich so oft an den rchner oder zumindest nich so oft ins internet...
Also müssen wir uns noch gedulden und ich find das nich schlimm...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos