Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.11.05, 19:36     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Hero Screen Protector SP...
METAL GEMETZEL!!!!

Metal ist doch nur amok geil! Hat jemand schon das neue Slipknot album? Ich finds voll lustig, schon der anfang "Slipknot will not performing here" und das live... riesen gebrüll im hintergrund und dan fängt the belister exist an.

Hip Hop haße ich da diese Musik fast nur noch komerz ist von sex, diskriminierung, blöden sprüchen auf ps1 beats. Techno kan ich nicht leiden weil alles gleich klingt, und als (naja nur so aus spass inner Band) sänger kan man zu techno nicht wirklich gut mitsingen zum üben. Ausserdem hören fast nur selbstverliebte arschlöscher solche musik (hip hop, techno) die sich so toll und god like finden, und das kotzt mich einfach an.

Punk ist auch ganz lustig da es entweder schön Blöd ist zum lachen (Ärzte, Kassierer) oder sich sehr Sozial Kritisch gibt und schon mal zum denken anrägt (Terrorgruppe, Ärzte). Ausserdem macht Pogen amok laune, und ständig moshen zu Metal geht langsam auf die gesundheit (narbe am rechten Auge, vor ein paar wochen Nasen Bluten...).

Wiso ist eigentlich nicht Jazz aufgelistet??? Schon mal wer Richard Chease gehört, falls nein habt ihr was verpasst!!! Richard Chease und seine Band coverd klassiker und moderne Songs und machen daraus Jazz versionen!!! Von Slipknot z.B. People=Shit, Guns&Roses Welcome to the jungle, Depache Mode Personal Jesus und so weiter sind ne menge geile Lieder bei


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.190 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos