Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 27.12.05, 00:06     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Die 50 besten Spiele für...
jope hypnotize ist ne gute scheibe, allerdings niemals so gut wie "system of a down", "toxicity" oder "steal this album"!

attack ist einer meiner lieblingstitel.

@
muku.

ich habe vor ein paar tagen feststellen müssen, dass hip-hop und metal unmöglich zusammenpassen.

ich wollte zum hip-hop jam gehen, der bei uns jährlich in der stadthalle stattfindet, weil ein kumpel von mir da als DJ aufgelegt hat. zudem wollte ich meinen horizont erweitern.

ich ging also zur abendkasse und musste erfahren, dass ich leider nicht reingelassen werde, weil ich ein t-shirt von slayer anhatte.

da lautete meine antowort nur noch "auf wiedersehen"

ok, blieb mir halt ein abend schlechter musik erspart, aber trotzdem ärgerlich, weil ich wie gesagt, dir zu liebe , meinen horizont erweitern wollte.

und jetzt mal im ernst:

ich lass mich von den hopper-spacken doch net verarschen!! nur weil ich nicht deren scheiß """dress-code""" entspreche, mit toller markenware von jean john, vokal oder was weiß ich.

da dachte ich irgendwie an dich:
du gehst dann wahrscheinlich mim slayer-shirt zum rockforum und mim eminem-shirt zum hip-hop-jam. [das soll kein angriff auf deine person an sich sein, sondern nur auf deine einstellung]

sorry mein jung, aber das klingt für mich sehr nach opportunismus!





[editiert: 27.12.05, 00:52 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.115 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos