Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 27.12.05, 21:38     Betreff: Re: Metal vs Hip Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Hiobs Brüder
Naja,also ehrlich:Ich habe mir dieses "Duell" nicht durchgelesen,weil mir sowas zu dumm ist -.-"
Und zu StopHipHop.com:Im Prinzip ist diese Seite besser als ihr "Erzfeind" StopMetal.com ,da diese Leute nicht zu verhasst gegen Hip Hop vorgehen,sondern eigentlich nur Aggro Hörer "durch den Kakao
ziehen",was man alledings von den meisten Besuchern dieser Seite nicht behaupten kann;die meisten davon gehen dahin,weil sie Hip Hop hassen(Nebenbei:ES HEISST HIP HOP UND NICHT HIP-HOP!!!),und finden das eher gezwungen lustig,weil es Hip Hop schlecht macht,ich bin mir sicher,dass die meisten Besucher dieser SIte nicht darüber lachen würden,wenn sie über Metal wäre.
Ich finde diese Seite im Prinzip an manchen Stellen genial( ja,OBWOHL ICH HIP HOP HÖRE!),z.B. die Umfragen oder dieser bekloppte Hacker(kleine Anmerkung am Rande:Ein "Metaler" würde sowas bestimmt auch bei StopMetal.com machen,wenn die ein IRC Chat hätten,also versucht gar nicht erst darauf Klischees aufzubauen).
StopMetal.com finde ich aber im Vergleich eher unschön,da diese Seite wirklich sehr beleidigend ist und nicht Metal nicht "verironischt"(wie StopHipHop.com Hip Hop),sondern eher beleidigt.
Naja,aber im Prinzip stört mcih StopHipHop.com mehr wegen den meisten Lesern,die sich auf so etwas einen Todeshass gegen Hip Hop aufbauen.....wird man leider nicht's dran ändern können....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 992 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos