Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 27.12.05, 22:16     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Michael Jackson's This I...
    Zitat: F!elDy
    betteln is doch metalers schande ^^ h3h3

    ah diese kinder ja alpträume bekommen , wenn des jetzt nen hopper hier lesen würde (keiner von uns hiergmeint) , würd gleich mit "m.o.t.h.er.f.u.c.k.e.r b.i.a.t.c.h. hier ankommen und alta ich hol meine homies (wenn du anderen in po pimperst sind des dann deine homies)
    und schießen dich ALTA ! das dann voll tight und so alta" (grammatik mal absichtlich so schlecht ! )
das ist aber echt so.

da wo ich wohn, sind 90% aller leute (kinder) hopper und ich kann mich echt keine 5 Meter durch die Stadt wagen ohne, dass ich von irgendnem assi, mit 50cent t-shirt, dumm angemacht werden. dieser ist dann froh, dass er schon das 12. lebensjahr überschritten hat und sooo mega stark ist..

tut mir leid, aber sowas kotzt mich einfach an.

und ohne scheiß, keiner meiner freunde (alles metaler, metalcorer) hat jemals einen auf der straße dumm angemacht.

ich nenn mal eine situation:

ich lief mit meiner freundin durch die stadt, wir beide hatten uns ein eis gekauft. nicht unüblich für sommer. dann kommen son paar hopper an und einer von denen sagt dann zu meiner freundin: "du kannst auch gerne meinen schw*** statt dem eis lutschen.
ok der hatte dann high-heels zwischen den beinen und ein eis im gesicht war sehr amüsant.

sorry, aber ich hasse so vergammelte *******!!!!!!
waren natürlich hopper.

sowas ist für mich übelst assozial und da kann ich mich in meiner wortwahl leider nicht beherrschen,

@muku.

wenn einem so ne scheiße nicht selten passiert, fängt man an eine geiwsse abneigung zu entwickeln...


und wenn 50 cent genauso war, wundert es mich nicht, dass alle auf ihn schießen. von wegen drogendealerkrieg....



[editiert: 27.12.05, 22:26 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 991 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos