Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linkin Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.12.05, 21:28  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

kannste ma alle 11 albem mit namen aufzählen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 28.12.05, 23:43  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

ja die haben ja drei und den rest kannst net kaufen


Hybrid Theory
Meteora
Reanimation
Collision Course mit jay-z

die anderen heissen
Under Attack
Underground
Rare And Unreleased
den rest weiss net mehr wie es hies hab mir von den ganzen cd´s eine cd gemacht und die anderen gelöscht.


[editiert: 29.12.05, 01:54 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 29.12.05, 00:01  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

collision course kann man kaufen

zudem hast du live in texas vergessen, was ebenfalls käuflich erwerblich ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 29.12.05, 01:35  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

BREAKIN THE HABIT hat ein cooles Video!!!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 29.12.05, 01:52  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    collision course kann man kaufen

    zudem hast du live in texas vergessen, was ebenfalls käuflich erwerblich ist.



ich sagte ja das ich mich an die anderen net mehr erinnern kann weil ich mir die besten rausgenommen hab und die anderen gelöscht habe und so ne eigen cd gemacht so´n mix von allen 11 cd´s
das mit jay-z das weiss ich habs nur falsch eingeordnet ich korregiere es ma schnell


ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an


[editiert: 29.12.05, 01:55 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 29.12.05, 09:01  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt mal den Therad-Namen klein geschrieben, weil ich es hasse wenn man Therad-Namen groß schreibt...

BTT: Ich finde auch, Linkin Park ist eine echt gute Band. Das Soloprojekt von Mike find ich allerdings auch nicht schlecht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 29.12.05, 19:29  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

Ich höre auch ein paar Platten von Linkin Park jedoch nur die die wenige Hip Hop Elemente haben. Zu meinen Lieblingsplatten gehören Numb, Faint, Pushing Me Away und Breaking the Habit (ganz recht R.K. ). Bisher habe ich Hybrid Theory und Meteora.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 29.12.05, 20:11  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

Wie man kann die anderen nicht kaufen? Wo hast du die dann her? Heißt das sie haben eigentlich eh nur 4 richtige Alben?
Übrigens find ich Collision Course ist eine richtig arme CD, die Lieder sind total ARMSELIG.

Und von was für einem Soloprojekt redet ihr?



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 29.12.05, 23:48  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

über mike s. projekt fort minor


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 30.12.05, 01:51  Betreff: Re: LINKIN PARK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Wie man kann die anderen nicht kaufen? Wo hast du die dann her? Heißt das sie haben eigentlich eh nur 4 richtige Alben?
    Übrigens find ich Collision Course ist eine richtig arme CD, die Lieder sind total ARMSELIG.

    Und von was für einem Soloprojekt redet ihr?



    Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nun wie ich an die anderen ran kamm ein kleines geheimnis
ich find es auch nicht toll nur ein lied find ich da okay, wenn man sich die kauft weisste sind eh nur ca 6 oder 7 lieder drauf und davon sind mal grad 2 okay.

die anderen sind meistens life aufnahmen und die lieder lie lif gesungen wurden halt ohne und mit geschrei auf CD gemacht.
einige sind gut aber einige nicht mein geschmack
von den 11 cd sind halt ca 28 lieder drauf natürlich auch mal doppelt dahe so ungefähr 220 - 25 lieder die mir gut gefahlen haben



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos