Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.04.06, 19:52  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

ich such nen titel von willy de ville , aus irgendeinem film, wo mir der titel entfällt!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.09.06, 14:38  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein kleines, sehr kniffliges Problem :

Ich suche einen Titel, das aus dem Feld "Oper" stammt. (was das Wissen einiger hier einschränkt, wie bei mir)

Ich weiss das es von einem der berühmten Künstler wie Mozart stammt. In der Oper enthält es einen Teil, der von einer Frau gesungen wird. Diesen Teil können nur 2 oder 3 Opernsängerinnen singen, da diese Stimmenlagen sehr schwer zu singen sind und viele da garnicht hinkommen.

Die Stimme geht im Sekundentakt von ganz hoch nach ganz tief, ein paar Sekunden lang, bei beidem ins Extreme. Nun die tolle Frage, wie heisst der bums ???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.09.06, 15:18  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

du weißt nicht zufällig um was es in der oper geht oder? das würde die suche um einiges erleichtern ^^


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.09.06, 15:38  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe von Opern und allem drum herum rein überhaupt keine Ahnung

Ich weiss nur das Pavarotti eine ganz nette Stimme hatte und mit seinen 3 Tenören O sole mio gesungen hat xD

Aber über dieses Stück was ich suche weiss ich nicht mehr. Mein alter Lehrer hat mir das mal erzählt nur habe ich gerade keine Möglichkeit den Typi zu erreichen ...

Vielleicht kann ich mal ein Musiklehrer fragen ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.09.06, 13:46  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Die Stimme geht im Sekundentakt von ganz hoch nach ganz tief, ein paar Sekunden lang, bei beidem ins Extreme. Nun die tolle Frage, wie heisst der bums ???
Könnte aus der Zauberflöte sein...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.09.06, 17:22  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

ist doch klar, das kommt aus der Zauberflöte und die Königin der Nacht singt es.

In einer Oper heißt es übrigens nicht Lied sondern in dem Fall Arie. Hoffe das hat dir weitergeholfen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.09.06, 20:13  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Juhu das ist es danke danke.

Und das mit Lied / Arie ... in der Hinsicht bin ich ein "Kulturbanause", aber danke für diese Info.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 24.09.06, 13:33  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Ist ja kein Problem, wollte auchnur gut gemeint eine Wissenlücke schließen. Also für Frage in die Richtung sprecht mich einfach direkt an. Hab da was Ahnung von *g*



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.09.06, 14:11  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    Ist ja kein Problem, wollte auchnur gut gemeint eine Wissenlücke schließen. Also für Frage in die Richtung sprecht mich einfach direkt an. Hab da was Ahnung von *g*
Guuuuuut zu wissen. Ich brauche noch Angaben zu dem "Musikstück", was auch am Anfang von "Wetten das..." gespielt wird, wo sich die Sterne der EU anordnen. Es ist denk ich mal peinlich das nicht zu wissen aber xD
Also Hilfe wäre nett.

noch was : Ich sammel "Intros" oder "Themes" zu Sendungen und berühmten Krams. Also sowas wie das Theme zu Prince of Bel air, james bond, THX movie openings, simpsons usw.

Wenn jemand solche Teile hat oder weiss wo es sowas gibt bitte melden! Ich kann die immer gut gebrauchen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.09.06, 21:03  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: Kimse
      Ist ja kein Problem, wollte auchnur gut gemeint eine Wissenlücke schließen. Also für Frage in die Richtung sprecht mich einfach direkt an. Hab da was Ahnung von *g*
    Guuuuuut zu wissen. Ich brauche noch Angaben zu dem "Musikstück", was auch am Anfang von "Wetten das..." gespielt wird, wo sich die Sterne der EU anordnen. Es ist denk ich mal peinlich das nicht zu wissen aber xD
    Also Hilfe wäre nett.

    noch was : Ich sammel "Intros" oder "Themes" zu Sendungen und berühmten Krams. Also sowas wie das Theme zu Prince of Bel air, james bond, THX movie openings, simpsons usw.

    Wenn jemand solche Teile hat oder weiss wo es sowas gibt bitte melden! Ich kann die immer gut gebrauchen
Meinst du die Europa-Hymmne?
Wie die heißt weiß ich jetzt aber auch nicht....Google



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos