Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.09.06, 23:20  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

"Dies ist die Hymne nicht nur der Europäischen Union, sondern Europas in einem weiteren Sinne. Die Melodie ist der Neunten Symphonie Ludwig van Beethovens von 1823 entnommen."

Man, bin ja echt erstaunt wie schnell man hier Antwort erhält Habe hier zuhause so ne Klassiksammlung mit 10 CDs oder so herumfliegen, da will ich man gucken ob sie dabei ist (was sicherlich so sein wird).

Danke nochmals


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.09.06, 19:00  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Den bzw die THX Opening Sounds hab ich letztens auch gesucht und bin spontan auf www.thx.de fündig geworden. Da kannst du dir die letzten 5 oder so runterladen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 29.10.06, 16:20  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

ich suche seit n paar wochen ein bestimmtes lied. fängt (soweit ich weiß) folgendermaßen an: "I am the god of (hell?)-fire. and I'll bring you fire!" ich dachte es könnte Eric Burdon gewesen sein aber von dem find ich des net.... weiß jemand mehr (bzw. titel und interpret?)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.10.06, 18:17  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

Das ist

The Crazy World Of Arthur Brow - Fire

vom Text her passt das, ist schon bisschen älter.


____________________


[editiert: 29.10.06, 18:18 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.10.06, 18:35  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

ja is schon n bisschen älter deswegen hab ich auch keine informationen finden können irgendwie... habs jetzt gefunden - perfekt! vielen dank!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.02.07, 19:54  Betreff: Re: Musik aus Film Trailern, oder sonst wo...  drucken  weiterempfehlen

So : Ich suche zu dem neuen Werbespot von VW den Song. Also aufm Berg steht ein Golf 2 und da drin sitzen zwei ältere und es läuft die "normale" Version von "love is in the air".

Dann kommen zwei junge Leute dazu in einem Golf 5 mit der Nummer 24 Mio-irgendwas und die hören auch "love is in the air", allerdings sowas wie eine Neuauflage. Zu dieser Neuauflage bräuchte ich den Interpreten + Titel.

Das gleiche bei "what a wonderful world" in der Suzuki Werbung.

Edit :
Okay das mit der Suzuki Werbung hat sich geklärt, es ist "Joey Ramone - what a wonderful world"


____________________


[editiert: 04.02.07, 20:00 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos