Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 17.01.06, 16:59     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Michael Jackson's This I...
oh man, da ist man einen tag mal nicht da und muss dan 3 seiten lesen, grr. naja für meinem lieblingsthread mach ichs doch gerne.
fangen wir mal an:

    Zitat: The-Gravedigger
    Und ja Dom wird seinen Senf hier dazu geben
richtig.


    Zitat: The-Gravedigger
    @ Dominges: Korn sind nicht unbedingt Satanisten. Wenn er Cradle of filth hören würde, würde ich es ihm schon mehr zutrauen
hahaha CoF = Satanisten??...oh man...rofl....das haut mich weg.
sorry digger, aber CoF sind mit sicherheit keine satanisten und leute die CoF hören sind höchstens pseudos....oh man...lol.

    Zitat: Mukumuku
    ich hab's lieber,wenn ich eine Band alleine mag als wenn die ganze Welt diese mag,da lass ich mir auch nicht's vom Mainstream vorschreiben!
du hörst doch 50cent und eminem, war es jemand anderes ausm forum? (wenn ja, sorry ! ) soviel zum thema mainstream....

    Zitat: Mukumuku
    Ist Tokio Hotel nicht auch erfolgreich? Erfolg hat nicht immer was mit Qualität zu tun.
danke, dass du das von mir verwendete bsp. nochmal aufgreifst. das versuch ich vielen leuten schon ewig beizubringen....danke muku

so und nochwas zu bon jovi vs. korn.

also, ich stimme daso vollkommen zu.

bon jovi fang ich an zu hören, wenn ich so +45 bin.
korn hat einfach übelst mehr style, die stimme von jon davis ist krank geil und die haben irgendwie ne nice aura oder irgendwie sowas.
wenn ich an bon jovi denke, denke ich an lieder, die sich alle gleich an hören und irgendwie kommerziell erfolgreich werden. das kann ich schonmal gar net abhaben.
was die technischen sachen angeht, weiß ich zu wenig über bon jovi, ich weiß halt nur soviel, dass korn in der hinsicht sher stark ist, trotz des ausstiegs von head.

und noch was in eigener sache bzw. @ daso

gestern war das ill nino konzert. das war der absolute knaller. genial setlist und ein moshpit durch die ganze halle. hab en paar blaue flecken und so, aber das war es wert!! die ganze halle war in bewegung. wahnsinn





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.082 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos