Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 17.01.06, 17:10     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Dom
      Zitat: Mukumuku
      Ist Tokio Hotel nicht auch erfolgreich? Erfolg hat nicht immer was mit Qualität zu tun.
    danke, dass du das von mir verwendete bsp. nochmal aufgreifst. das versuch ich vielen leuten schon ewig beizubringen....danke muku
Hast du das auch mal gepostet?Hab ich leider net ganz gesehen,sry^^




    Zitat: dom
      Zitat: Mukumuku
      ich hab's lieber,wenn ich eine Band alleine mag als wenn die ganze Welt diese mag,da lass ich mir auch nicht's vom Mainstream vorschreiben!
    du hörst doch 50cent und eminem, war es jemand anderes ausm forum? (wenn ja, sorry ! ) soviel zum thema mainstream....
Eminem hab ich nie gehört und werde ihn auch nie hören.
Außerdem:50 Cent kommt weniger in den Mainstream als Bon Jovi,nur mal so als Anmerkung.Außerdem wird system of a down auch auf Viva hoch und runter gevotet.Mir ist das scheiss egal,was andere hören und wie viele Stimmen ein SOng bei GTC bekommt,außerdem sind 50 Cent und die Black Eyed Peas eigentlich die einzigsten,die einigermaßen auf dem Mainstream herumwandern.Gegen die Mainstreamsender ist meiner Meinung nach auch nicht so viel einzuwenden wie gegen den Mainstreameffekt,weil auf Viva auch Slipknot,Rammstein,HIM,Soad und Korn kommen.
Außerdem:Bin ich ein schlechterer Mensch,weil ich Bands bzw. Künstler höre,die unter anderem auch auf dem Mainstream kommen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos