Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 17.01.06, 21:33     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: kleine04
    naja, neotrash metal götter würde ich ja jetzt mal nicht zu korn sagen! Ich mag korn ja mal gar nicht! Mag die musik von denen nicht und unsympatisch find ich sie auch!
    Dagegen ist (finde ich!) Bon Jovi deutlich besser!!! Macht Musik, die man sich auch anhören kann. und das er schmierig aussieht find ich nun gar nicht!
was sind denn für dich die neo trash metal götter? interessiert mich jetzt mal.
die musik von korn ist mit sicherheit nicht unanstrengend, aber auf keinen fall schlecht. ich hab 1,5 jahre gebraucht um KoRn zu verstehen und schätzen zu lernen. solange wie noch für keine andere band. aber das sind halt geschmäcker. ^^

e\: sag ich ja net. ich hab die bilder eigentlich nur reingestellt, damit die leute wissen um wen es geht und nicht damit jetzt auf dem äußeren rumgehackt wird.
und zu dem kommentar von dir: "welcher normale mensch läuft so rum?" du kennst die leute von KoRn net und kannst net beurteilen ob die normal sind oder nicht. und wenn jetzt mit so ner oberflächlichkeitsscheiße angefangen wird gibts auch tote
btw. die jungs von ill nino haben auch dread locks




Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 17.01.06, 21:37 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.033 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos