Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 17.01.06, 20:25     Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Hero Screen Protector SP...
@ dominges

ich höre auch sehr gerne musik von "alten" bands.

beispiel: zu meinen lieblingsbands gehören die böhsen onkelz.
und jetzt höre hin. die sind 25 jahre im geschäft.
haben sich halt leider letztes jahr aufgelöst und warum? weil sie nicht als rock opas enden wollten. *mit dem zaunpfahl zu den stones wink*

außerdem hasse ich geldgeile bands. bsp: bon jovi. darf ich fragen wieviel du für ne karte bezahlt hast? bestimmt nicht unter 50€.

tja bon jovi war bestimmt mal ein rocker - früher.
mittlerweile hat er wie viele andere den gestank des guten geldes gerochen und ist drauf angesprungen.


ich mein, ich hab eigentlich nix gegen classic rock allgemein, aber ich kann mir echt vorstellen, dass auf nem konzert alle 30+ sind und nur da rumstehen. ist wahrsscheinlich ein klischee, aber um mich vom gegenteil zu überzeugen sind mit die kranken preise für ne karte ein bissel zu hoch.

wie gesagt, war halt aufm ill nino konzi und stand 2h im moshpit. sowas liebe ich. und sowas kann mir halt kein classic rock der welt geben.

btw. KoRn rult!!





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.074 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos