Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114


New PostErstellt: 29.01.06, 14:02     Betreff: Re: LINKIN PARK

Windows 7 Home Premium 6...
    Zitat: Gu1lty
    aber wer wusste schon das sich LP vorher Hybrid Theory Nannten wonach sie ja ihr Album benannt haben^^
Ich wusste das

Und ich denke, das wissen auch sonst viele. Jeder der sich von Anfang an etwas damit beschäftigt hat, wird das auf jeden Fall wissen. Schätze ich

    Zitat: Gu1lty
    1. sind die anderen inoffiziellen alben keine live lieder drauf sonder ganz unbekannte.
Jein. Ich meine an dieser Stelle auch nich CDs wie UnderAttack, die Underground-CDs,Splitting the DNA und solches, sondern alles andere. Die aufgezählten sind *natürlich* inoffizielle Alben mit unveröffentlichtem/unbekanntem Material. Zu dem, was ich eigentlich damit meine schreibe ich unten mal noch was ^^

    Zitat: Gu1lty
    2. mus man um die underground cd`s zu bekommen sich nicht im fanclub anmelden dafür gibts auch ebay.
Jap, auf diese eigentlich gar nich so doofe Idee nach diesen Alben mal bei Ebay zu gucken bin ich noch nich gekommen ^^ Aber ich wusst eh nicht ob es sich lohnt diese *extra* zu den offiziellen zu kaufen - wusste ja nich was drauf is. Ob nur Sammelsurium oder auch (für mich neues) Unbekanntes.

    Zitat: Gu1lty
    3. auf den underground alben sind zb. A06,PTS.OF.ATHRTY (Crystol Method Remix),Breaking The Habit Live,Wish (from Nine Inch Nails) LIve usw. Underground V4.0 besteht hauptsächlich aus dem Project Revolution Concert. und Live in BBc kenn ich gar nicht^^?
Insofern danke für Deine Aufzählung ;o)

Live from BBC ist auch schon verhältnismässig alt, und ausserdem eines, von dem ich meine, dass es als Album nicht zählt. Jedenfalls hab ich mir das bereits zu HybridTheory-Zeiten (also als das Album gerade am laufen war) gekauft. Das ist eine CD mit Live-Tracks aus zwei Shows in den BBC-Studios von 2001. Also schon ein bisschen her. Ausserdem sind dort noch Esaul und Super Xero, High Voltage und My December drauf. Und *das* is ein Album was ich als Sammelsurium ansehe.

Und bei Blühtes Aufzählung klangs so, als hätte sie eben auch sowas dabei gehabt. Sie meinte, sie hat sich aus all den anderen von ihr nicht aufgezählten Alben eine CD gemacht und den Rest gelöscht. Das sagt mir, dass entweder die Lieder schei**e waren (was ich jetz irgendwie nicht glaube, oder?) ODER aber, dass sie sie schon kannte oder es Live/Sammelsurium war. Um das jetz noch mal kurz erläutert zu haben ^^


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -



[editiert: 29.01.06, 14:03 von MortalFeelings]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 801 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos