Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Böhse Onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.02.06, 20:01  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das, dass die Onkelz mal als Nazi's auf die Bühne gekommen sind? Das behauptet immer so ein Spinner, dem glaub ich das aber nich


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 21.02.06, 16:24  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

nein das stimmt nicht!

ich bin überhaupt (mittlerweile) der meinung, dass die onkelz nie wirklich rechts waren. das einzige ausländerfeindliche lied der onkelz "türken raus" haben sie in ihrer Punkzeit geschrieben, nicht etwas aufrgund eines rechten hintergrundes, sondern einfach, weil sie von türkenbanden in frankfurt genervt waren, die sie verprügelt und blöd angemacht haben.
das lied "deutschland den deutschen" ist meiner meinung nach ein fake, der den onkelz nur untergejubelt wurde. ebenso wie ein paar andere lieder.

und wegen des liedes türken raus wurden die onkelz in der rechten szene so hoch gehandelt, obwohl es 1000 dementi der band gab.
deshalb sind auch immer wieder leute der npd vor den konzerten aufgetaucht um unterschriften für wahllisten zu sammeln.
manche raffens einfach nicht.
in diesem sinne einen schönen gruß an die idioten der npd. ich hoffe ihr werdet bald deutschlandweit verboten.

ich kann natürlich nicht in die köpfe der onkelz von damals reinschaun und sehen wie es wirklich war, aber so ist nunmal meine meinung. ob sie richtig ist oder falsch lässt sich halt nicht genau klären...





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crash
Wendy-Abonnent


Beiträge: 19
Ort: Frankfurt am Main



New PostErstellt: 08.03.06, 14:56  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Es ist genial wie sie die Musik machen. Nur schade das sie aufgehört haben mit der musik weiter zu machen. Mein bruder hat schon angefangen die Alben zu sammeln und ist ein echter Fan von den Böhsen Onkels.Mein bruder war auf dem letzten konzert von denen.

Es lebe und bleibe Crash Bandicoot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos