Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rem!xX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 18.03.06, 19:05  Betreff: Rem!xX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Ich frag mich die ganze Zeit wo bekommt man von manchen liedern die Rem!xX Her?

Könnt ihr mir da weiter helfen.
Was nciht ganz rechtlich abläuft können wir ja per PN klären
cyA


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.03.06, 19:45  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

*reusper* durch gewisse download programme *reusper*


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.03.06, 19:59  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür das du mal so 5 Beispiele nennst und dann mal gucken was man da machen kann.

Ansonsten einfach mal per ICQ vorbeischauen. Es gibt doch auch Future Trance um mal die Legalität ins Spiel zu bringen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 18.03.06, 20:31  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    *reusper* durch gewisse download programme *reusper*
Was denn? bittorent is zumindest af gewisse weise legal(als verbreitungsart von freeware progs)... eMule auch...ähhhh...dieses donkey oder wie das heißt...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 18.03.06, 20:32 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.03.06, 23:48  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, sich des sownloaden geht auch noch in den legalen bereich , aber nur für den eigen gebrauch ect.
aber hierfür würd ich dann emule benutzen, da man bei bittorrent sich die ganzen torrents von foren oder seiten holen muss


____________________
total verpLANt


[editiert: 18.03.06, 23:49 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 19.03.06, 09:39  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

Man do
ich weis zwar oder besser ich denk mal das es in der forenregel drine steht aber könnt ihr mal den kack mit legal illegal weglassen.
Ich glaub nämlich jeder von euch hatte schon mal mit sowas zu tun oder?

Also was soll das...

Bsp.:
Lean Back Remix
This is how we do Remix
In da Club remix
un noch viele mehr die will ich aber net aufschreib0rn


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 12:36  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

Öhm gibts da auch irgendwelche Interpreten zu den remixes ?
Da gibts nämlich irgendwie ne ganze Menge von.

Und : Illegal/Legal = nicht scheissegal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 13:01  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

Hm.... die Remixe sind manchmal auf den Ltd. Editions drauf oder auf den Singles. Und Raubkopierer sind sowieso doof


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.03.06, 14:47  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

ich finde remixe sind meistens eh scheiße, weil da irgendnen hip-hoper oder techno-dj seine finger drin hatte und ein evtl. gutes lied verschandelt.

doch es gibt einen übelst geilen remix.

Sepultura feat. Luciano Pavarotti - Roots Bloody Roots





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 15:24  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    ich finde remixe sind meistens eh scheiße, weil da irgendnen hip-hoper oder techno-dj seine finger drin hatte und ein evtl. gutes lied verschandelt.
Stichwort Rammstein.

Aber Fear Factory macht auch 1,2 ganz gute Remixe


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.05.06, 20:40  Betreff: Re: Rem!xX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    ich finde remixe sind meistens eh scheiße, weil da irgendnen hip-hoper oder techno-dj seine finger drin hatte und ein evtl. gutes lied verschandelt.

    doch es gibt einen übelst geilen remix.

    Sepultura feat. Luciano Pavarotti - Roots Bloody Roots





    Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

    "Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
So sehe ich das ungefähr auch.Mich nervts,wenn immer jemand in ein Lied "Put Your Hands Up,DJ Blabla in da HOUUUUUUUUUUUSE",das finde ich so erbärmlich^^
Ich kenn bis jetzt 3 Remixe,alle 3 von KoRn:Twisted Transitor (Datne Ross Mix) und Twisted Transitor Club Dummies Remix oder so,alle beide auf der KoRn "See you on the other side "Limited drauf und beide dürftig.Dann noch der "Make me Bad " Remix(Video auf "Deuce" drauf)der da schon besser ist,aber etwas hinter dem original zurück bleibt.Einige Remixe finde ich eine nette Idee,hab sie aber leider noch nicht gehört,wie z.B. der "Good God" Remix von KoRn und Rammstein,würde ich gerne mal hören....

    Zitat: Grave Digger
    Zitat: Dom
    ich finde remixe sind meistens eh scheiße, weil da irgendnen hip-hoper oder techno-dj seine finger drin hatte und ein evtl. gutes lied verschandelt.

    Stichwort Rammstein.
?
Klär mich auf,was du meinst!Meinst du damit,dass Rammstein manchmal Techno elemente in ihre Lieder brinegn?(zumindest bei den älteren Alben)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos