Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musik aus Games

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 20.03.06, 19:53  Betreff: Re: Musik aus Games  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
      Zitat: Mukumuku
        Zitat: DaSo
        gab es nicht ma ein programm wo man sich die songs, lieder , tracks aus den games zogen konnte ?
      Ma wasses net

      Wenn du ein bisschen auf der Festplatte rumdrückst,müsstest du doch die Lieder finden,oder?Ging sogar mit PS Games,glaub ich.
    es gibt ein programm das nennt sich "GTA San Andreas Music Extractor" mit dem kann man die musik aus san andreas ziehen und anhören. allerdings sind die wohl in so nem seltsamen format gespeichert d.h. man muss sie dann erst noch in mp3 etc. umwandeln
nen freund von mir aht die melodien aus zelda mit irgenteinem prog gezocken...lustig...nur weiß ich nich welche version von zelda das war...

@DaSo
für jedes Spiel geibt es immer ein anders prog um die musik zu "ziehen", weil die lieder immer anders codiert(anderes format) haben...immer so ganz komische...must also zu jedem spiel ein spesielles suchen...oder soundtrack kaufen.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 21.03.06, 10:05  Betreff: Re: Musik aus Games  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde einen richtig coolen Spundtrack hat SSX 3, da findet man zwischendurch sogar bekannte Lieder, und man kann sogar einstellen welche man hören will, und welche nicht.
Nicht so schlecht ist der von NFS:MW, EyeToy: Kinetic, FFX und FFX-2. Nicht wirklich ein Soundtrack aber passend gemacht vom Sound ist Silent Hill 2!



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos