Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CD Versionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 27.03.06, 19:21  Betreff:  CD Versionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich war am Samstag wieder in der Stadt und wollte mir eigentlich Highest Hopes von Nightwish zulegen.
Als ich das Album sah,war ich ganz verwirrt;es gab eine normale CD Hülle für 16€ und eine kleine CD Hülle im Pappschuber für 10€.
Da hatte ich Angst und hab die Finge rdavon gelassen.
SPäter hab ich auch ncoh von Oomph soetwas ähnlcihes gesehen:Da hgab´s doch tatsälich das Album ohne Cover 6€ billiger!
Könnte mich jemand über diesen Schwachsinn aufklären?ICh denke kaum,dass ein Cover 6€ kostet und finde das ist eine Frechheit,CDs so zu verkaufen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.03.06, 20:06  Betreff: Re: CD Versionen  drucken  weiterempfehlen

Gut zu Anfang ein gut gemeiner Rat. Kauf dir statt der Best-Of lieber die "Once" Platin oder die "Century Child" Manche Geldgeilen Leute haben sich ausgedacht, wir könnten doch drei Arten von CD's rausbringen. Einmal die "Basic" Version die es wie du sagtest als kleinen Pappschuber respektive als normale CD ohne Cover gibt, die kostet einen Zehner. Dann gibt es die Standardversion. Die ist die normale CD mit Booklet. Das kostet 12.99. Dann gibt es noch die (einzig wahre) Premium Edition, da ist es dann entweder ein Ltd. Edition Digipack oder ne normale + DVD, mit allen Special Features. Die kostet 16.99.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos