|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 29.03.06, 20:25 Betreff: Re: Live- und Best Of- CDs |
|
|
Ich finde Best-Of CD's sind scheiße. Selbst wenn man einen Interpreten noch nicht kennt kann man auch in ein reguläres Album reinhören und dann kann man entscheiden. Wenn es einem gefällt, kann man sich das Album kaufen, wenn nicht dann stellt man es weg. So hat man, wenn man sich Best-Ofs zuerst kauft nicht 1000 Tracks doppelt wenn man sich auch noch die Alben besorgt. Dies wäre bei Livealben zwar theoretisch auch der Fall, aber die Live Atmosphäre ist was besonderes. Dort klingen die Bands nicht technisch nachgebessert (was aber auch nur bei manchen der Fall ist) sondern klingen pur. Man bekommt mehr von der (unglaublich genialen) Atmosphäre eines Live Konzertes mit. Somit denke ich genau andersherum. Best-Ofs in den Müll und Live CD's an die Macht. Achja und wenn man eine Band vorher sowieso gut findet, dann sollte man sich erst recht die normalen Alben besorgen, da das Geld für Best-Ofs meines Wissens nach komplett ans Label geht.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|
|