Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hip Hop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 20.05.06, 00:34  Betreff: Hip Hop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so um eins von vornherein zu sagen: dies wird keine diskussion metal gegen hip hop, OK?!
hier können freunde des hip hop unter sich bleiben um ihre lieblingskünstler oder liebslingsplatte zu bereden.

postet fleißig





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.05.06, 13:11  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja gern über hip-hop mit leuten reden,doch hört überhaupt noch jemand außer mir hip-hop?



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.05.06, 13:18  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

doch ich^^ manchmal aber im moment sehr oft 2 pac^^ mukke si einfach nur goil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.05.06, 22:53  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

na immerhin einer

Tupac hat es auch drauf.Schade das er so früh sterben musste.Er sagte ja auch:Alle guten Schwarzen,die die Welt verändern wollen,sterben eines gewaltsamen Todes!

Er brachte nach seinem Tod mehr alben herraus als er am leben war.



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.05.06, 23:12  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Also ich höre Hip Hop auch hin und wieder (The Game ist doch Hip Hop, oder?).
Dann höre ich noch hin und wieder Fettes Brot (An Tagen wie diesen kann ich z.B. auswendig).
Was ist eigentlich Tic Tac Toe für ein Genre?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.05.06, 11:01  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

weiber hip hop xD k.A Fettes Brot (an tagen wie diesen) is auch genial die mukke is schon geil. Ich höre im moment ausser 2pac Fort Minor ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 21.05.06, 14:09  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ihr Fettes Brot mit zu HipHop zählt, dann höre ich es auch. Finde aber auch 50Cent und The Game ganz in Ordnung. Außerdem ist Eminem richtig goil, vor allem sein neues Lied.
Aber am genialsten find ich immer noch Kayne West. Der ist einfach der hammer. mit liedern wie Gold Digger oder Daimonds. Einfach nur ein hammer Typ.
Aber Fettes Brot ist auch richtig geil. Kenne fast jedes Lied von denen Auswendig. Vor allem die neue Platte ist geil (so neu ist die ja schon gar nicht mehr). Aber auch alle alten Lieder sind geil.
Ich sag nur Nordisch by Nature oder Schwule Mädchen.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.05.06, 15:27  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

schwule mädchen an jeder ecke schwule mädchen in deiner stadt.....^^

stimmt Kanye West hab ich total vergessen seine lieder sin auch ziemlich gut. Eminem HABE ich wie verrückt gehört hab jedes album ausser Curtain Call -.-. 50Cent auch nich schlecht und von the Game gefällt mir das Lied The Documentary am Besten^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 21.05.06, 20:15  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Eminem und Fort Minor finde ich auch cool. Vom Letzteren bekomme ich hoffentlioch nächste Woche die CD.
Wer ist eigentlich Kayne West? Habe den Namen schon ein paar mal gehört, aber noch nie ein Lied von ihm gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.05.06, 20:42  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Er ist ein Rapper
Der macht geile musik zum entspannen wie sein Hit Gold Digger was du doch eigentlich kennen müsstest kam doch andauernd in der glotze.Außerdem kann der überzeugen auch vom rest her,der hat auch noch gute features mit auf seinen alben



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos