Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Simple Plan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 19.03.06, 20:37  Betreff: Simple Plan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht finden sich hier ja sogarein paar "Simple Plan" Fans?

Also für alle dies nicht wissen: Das ist eine Band die ein bisschen wie "Green Day" ein bisschen wie "LP" und ein ganz klein wenig wie "Good Charlotte" ist - also eine gute Mischung.

Ihr Stil ist natürlich Punk Rock, leider ist die Band nicht so sehr bekannt: "Shut Up!" hat man immerhin ein paar mal gehört, "Welcome To My LIfe" gehört zur ÖBB-Werbung, und "Untitled" gibts bei Viva Plus "Get The Clip".

Hier ist das Album-Cover zur aktuellen CD "Still Not Getting Any..." (Hat eigentlich auch irgendwer die alte CD, und wie heißt die?)?





Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 19.03.06, 20:38 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 20:41  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

Also "Welcome to my life" kommt mir wohl bekannt vor ... Aber wirklich lange gabs das auch nicht.

Die haben den Durchbruch wohl noch nicht ganz geschafft
Wenn wir aber von dem gleichen "Welcome to my life" sprechen finde ich es garnicht so schlecht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 20.03.06, 15:37  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

Ich denk, dass Simple Plan Möchtegernpunks sind und kann mit der Musik nichts anfangen!


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 21.03.06, 23:45  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Masira
    Ich denk, dass Simple Plan Möchtegernpunks sind und kann mit der Musik nichts anfangen!
//signed

gewohnte pseudo musik a la green day.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 22.03.06, 00:41  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

also ich bin voll der fan von bei mir hats mit "Untitled" angefangen und jetzt habe ich das ganze album.ich find die geilo da ich sehr gerne punk höre. lieber als alles andere.
ich werd mal meinen freund fragen wie das album von den heist.
ich find auch "perfect" auch voll geilo eigendlich sind alle lieder drauf geilo.



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 22.03.06, 18:43  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bluehte
    also ich bin voll der fan von bei mir hats mit "Untitled" angefangen und jetzt habe ich das ganze album.ich find die geilo da ich sehr gerne punk höre. lieber als alles andere.
    ich werd mal meinen freund fragen wie das album von den heist.
    ich find auch "perfect" auch voll geilo eigendlich sind alle lieder drauf geilo.
Ich finds auch cool! Nicht das allerbeste, aber trotzdem gut. Ich mag die Band schon seit der ersten Single (auch wegen dem coolen Video) aber das Album hab ich jetzt erst.
Von dem weiß ich abe5r eh wie es heißt: Still Not Getting Any...
Ich würd nur gern wissen wie das erste heißt (Hab gehört suie haben noch eines, bin mir aber nicht sicher.)



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 22.03.06, 18:57  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
      Zitat: Masira
      Ich denk, dass Simple Plan Möchtegernpunks sind und kann mit der Musik nichts anfangen!
    //signed

    gewohnte pseudo musik a la green day.





    Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

    "Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
DITO , ich mag sowieso kein punk, es gibt ausnahmen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 22.03.06, 19:26  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

Also Green Day und Good Charlotte mag ich auch nicht. Das ist irgendwie eine Ausnahme...



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 23.03.06, 13:55  Betreff: Re: Simple Plan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
      Zitat: bluehte
      also ich bin voll der fan von bei mir hats mit "Untitled" angefangen und jetzt habe ich das ganze album.ich find die geilo da ich sehr gerne punk höre. lieber als alles andere.
      ich werd mal meinen freund fragen wie das album von den heist.
      ich find auch "perfect" auch voll geilo eigendlich sind alle lieder drauf geilo.
    Ich finds auch cool! Nicht das allerbeste, aber trotzdem gut. Ich mag die Band schon seit der ersten Single (auch wegen dem coolen Video) aber das Album hab ich jetzt erst.
    Von dem weiß ich abe5r eh wie es heißt: Still Not Getting Any...
    Ich würd nur gern wissen wie das erste heißt (Hab gehört suie haben noch eines, bin mir aber nicht sicher.)
kannst ja hier nach schaun ob du fündig wirst

simpleplan.com/news.php



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos