Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Da Vinci Code - Sakrileg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 01.05.06, 12:45  Betreff: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Da Vinci Code - Sakrileg

Studio: Columbia Pictures Corporation/Sony Pictures Releasing

Regie: Ron Howard

Darsteller: Tom Hanks, Ian McKellen, Alfred Molina, Jean Reno, Audrey Tautou, Paul Bettany

Genre: Thriller

Story:
Robert Langdon (Tom Hanks), Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten.

Kino-Start: 18. Mai 2006
Laufzeit: unbekannt
FSK: unbekannt

Trailer

Ich hab das Buch gelesen und kann es kaum erwarten . Hat sonst noch jemand das Buch gelesen ? Wird sich jemand den Film ansehen ?

Administrator

New PostErstellt: 01.05.06, 13:13  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Ja das Buch habe ich auch gelesen und ich muss sagen .... eigentlich so das beste was ich gelesen habe (lese zwar nicht viel aber sowas ist gut).

Da bin ich mal gespannt, denn man weiss ja wie das mit Verfilmungen von Büchern ist, oft können die Filme nicht mithalten ...

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.05.06, 13:15  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Den werde ich auf jeden Fall gucken.Das Buch war so was von gut gemacht,so spannend,so fesselnd.Der Film kann gar nicht schlecht werde,aber es ist dumm,dass man schon alles weiß was dort passiert^^

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 01.05.06, 13:47  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir den film bestimmt irgendwann mal angucken. will aber erst das buch lesen.
Und soweit ich weiß, is der film ab 16. Das heißt, ich kann sowieso noch nicht rein.

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.05.06, 13:56  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich erwarte nich so viel von dem Film. Angucken tu ich ihn mir eh, aber ich hab nich so große erwartungen davon...

Edit://
Laut einigen Kritikern soll dieser Film kein Thriller sein^^
Schon interessant, einen Film ins Genre Thriller packen der nich ma einer ist...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit

[editiert: 18.05.06, 16:04 von 11er]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 01.05.06, 15:05  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kleine04
    Und soweit ich weiß, is der film ab 16. Das heißt, ich kann sowieso noch nicht rein.
Ich hab überall geguckt und konnte die FSK nicht finden, woher hast du das ?

Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 01.05.06, 17:09  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir den film wohl auch ansehen, weil ich das buch ziemlich gelungen finde. aber ich bin etwas enttäuscht von tom hanks als hauptdarsteller, ich hätte mir den herrn langdon anders vorgestellt...

Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 01.05.06, 19:16  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Clive Owen
      Zitat: kleine04
    Ich hab überall geguckt und konnte die FSK nicht finden, woher hast du das ?
hmm... ich dachte, es wäre ab 16. hatte ich so in erinnerung. aber jetzt habe ich das hier gefunden:

FSK: beantragt ab 12 Jahren

(Quelle: http://www.sonypictures.de/index.html/soon.html)

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 01.05.06, 21:34  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken, muss nicht unbedingt im Kino sein. Aber vorher muss ich das Buch noch lesen, sowie eigentlich alle von Dan Brown, aber leider ist meine Bücherliste von Weihnachten und Geburtstag noch sooo voll, dass ich noch nicht dazu gekommen bin

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.06, 14:50  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

nach den ersten eindrücken aus den Filmfestspielen in Cannes waren sich viele Kritiker eineig! Viel Bromborium um nichts! der film wär nicht ansehlich! aber es hat sowieso jeder seinen eigenene geschmack^^

/´¯/)
,/¯ /
/ /
/´¯/' '/´¯¯·¸
/'/ / / /¨¨/¯\
('( ´ ´ ¯&;/' ')
\ ' /
'\' \ _.·´
\ (
\ \
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern: