|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 01.05.06, 12:45 Betreff: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
The Da Vinci Code - Sakrileg
Studio: Columbia Pictures Corporation/Sony Pictures Releasing
Regie: Ron Howard
Darsteller: Tom Hanks, Ian McKellen, Alfred Molina, Jean Reno, Audrey Tautou, Paul Bettany
Genre: Thriller
Story: Robert Langdon (Tom Hanks), Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten.
Kino-Start: 18. Mai 2006 Laufzeit: unbekannt FSK: unbekannt
Trailer
Ich hab das Buch gelesen und kann es kaum erwarten . Hat sonst noch jemand das Buch gelesen ? Wird sich jemand den Film ansehen ?
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 01.05.06, 13:13 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das Buch habe ich auch gelesen und ich muss sagen .... eigentlich so das beste was ich gelesen habe (lese zwar nicht viel aber sowas ist gut).
Da bin ich mal gespannt, denn man weiss ja wie das mit Verfilmungen von Büchern ist, oft können die Filme nicht mithalten ...
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 01.05.06, 13:15 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den werde ich auf jeden Fall gucken.Das Buch war so was von gut gemacht,so spannend,so fesselnd.Der Film kann gar nicht schlecht werde,aber es ist dumm,dass man schon alles weiß was dort passiert^^
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 01.05.06, 13:47 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd mir den film bestimmt irgendwann mal angucken. will aber erst das buch lesen. Und soweit ich weiß, is der film ab 16. Das heißt, ich kann sowieso noch nicht rein.
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 01.05.06, 13:56 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich erwarte nich so viel von dem Film. Angucken tu ich ihn mir eh, aber ich hab nich so große erwartungen davon...
Edit:// Laut einigen Kritikern soll dieser Film kein Thriller sein^^ Schon interessant, einen Film ins Genre Thriller packen der nich ma einer ist...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 18.05.06, 16:04 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 01.05.06, 15:05 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine04
Und soweit ich weiß, is der film ab 16. Das heißt, ich kann sowieso noch nicht rein. |
Ich hab überall geguckt und konnte die FSK nicht finden, woher hast du das ?
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 01.05.06, 17:09 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd mir den film wohl auch ansehen, weil ich das buch ziemlich gelungen finde. aber ich bin etwas enttäuscht von tom hanks als hauptdarsteller, ich hätte mir den herrn langdon anders vorgestellt...
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 01.05.06, 19:16 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Clive Owen
Zitat: kleine04
Und soweit ich weiß, is der film ab 16. Das heißt, ich kann sowieso noch nicht rein. |
Ich hab überall geguckt und konnte die FSK nicht finden, woher hast du das ? |
hmm... ich dachte, es wäre ab 16. hatte ich so in erinnerung. aber jetzt habe ich das hier gefunden:
FSK: beantragt ab 12 Jahren
(Quelle: http://www.sonypictures.de/index.html/soon.html)
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 01.05.06, 21:34 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken, muss nicht unbedingt im Kino sein. Aber vorher muss ich das Buch noch lesen, sowie eigentlich alle von Dan Brown, aber leider ist meine Bücherliste von Weihnachten und Geburtstag noch sooo voll, dass ich noch nicht dazu gekommen bin
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.06, 14:50 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach den ersten eindrücken aus den Filmfestspielen in Cannes waren sich viele Kritiker eineig! Viel Bromborium um nichts! der film wär nicht ansehlich! aber es hat sowieso jeder seinen eigenene geschmack^^
/´¯/) ,/¯ / / / /´¯/' '/´¯¯·¸ /'/ / / /¨¨/¯\ ('( ´ ´ ¯&;/' ') \ ' / '\' \ _.·´ \ ( \ \
|
|
nach oben |
|
|
|
|