Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 18.05.06, 20:21 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich wollte den eigentlich auch im Kino ansehen, aber jetzt hab ich nur schlechtes gelesen, also doch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 18.05.06, 20:37 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss auch noch das Buch lesen dan hab ich alle bekannten von Dan Brown gelesen und kann mir den film anschauen.
____________________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 21.05.06, 21:43 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TheInnocent
Also ich wollte den eigentlich auch im Kino ansehen, aber jetzt hab ich nur schlechtes gelesen, also doch nicht. |
mhh also ich war neulich drin und ich fand ihn eigentlich richtig gut, weil der film sehr spannend war. und maches im film verbüffend war
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 25.05.06, 12:38 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hab mir mal den trailer angesehen und muss sagen: schlecht... Das is nich so mein geschmack...und anch dem was ich mitbekommen hab, wurde viel dazugedacht, aber das kann ich noch nicht sagen
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 26.05.06, 11:21 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GettoGandalf
Zitat: TheInnocent
Also ich wollte den eigentlich auch im Kino ansehen, aber jetzt hab ich nur schlechtes gelesen, also doch nicht. |
mhh also ich war neulich drin und ich fand ihn eigentlich richtig gut, weil der film sehr spannend war. und maches im film verbüffend war |
Ich war mit im film und muss sagen der film ist echt gut. Ich kenne das buch leider nicht, aber es ist bestimmt so wie bei vielen filmen die ein buch als vorlage haben das das buch besser ist. Trotzdem ist der film es auf jedenfall wert ihn sich anzusehen.
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 26.05.06, 21:45 Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir den Film vorhin angesehen. Auch vorher das Buch nicht gelesen. Und mir hat der Film jetzt nicht so gefallen. Im Prinzip ja ganz spannend gemacht, aber so ab einer bestimmten Stelle, Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nämlich der, in der sie erfahren, wo "das letzte Puzzleteil" liegt, | wirkt der Film für mich irgendwie immer mehr an den Haaren herbeigezogen. Ab da hatte ich das Gefühl, irgendetwas nicht mitbekommen zu haben. Das Ende war für mich alles andere als schlüssig. Und genau das hat den Film für mich irgendwie kaputt gemacht.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
|