Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Da Vinci Code - Sakrileg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 18.05.06, 20:21  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte den eigentlich auch im Kino ansehen, aber jetzt hab ich nur schlechtes gelesen, also doch nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 18.05.06, 20:37  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch noch das Buch lesen dan hab ich alle bekannten von Dan Brown gelesen und kann mir den film anschauen.

GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger

New PostErstellt: 21.05.06, 21:43  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
    Also ich wollte den eigentlich auch im Kino ansehen, aber jetzt hab ich nur schlechtes gelesen, also doch nicht.
mhh also ich war neulich drin und ich fand ihn eigentlich richtig gut, weil der film sehr spannend war. und maches im film verbüffend war

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 25.05.06, 12:38  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

so hab mir mal den trailer angesehen und muss sagen: schlecht...
Das is nich so mein geschmack...und anch dem was ich mitbekommen hab, wurde viel dazugedacht, aber das kann ich noch nicht sagen

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 26.05.06, 11:21  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GettoGandalf
      Zitat: TheInnocent
    mhh also ich war neulich drin und ich fand ihn eigentlich richtig gut, weil der film sehr spannend war. und maches im film verbüffend war
Ich war mit im film und muss sagen der film ist echt gut.
Ich kenne das buch leider nicht, aber es ist bestimmt so wie bei vielen filmen die ein buch als vorlage haben das das buch besser ist.
Trotzdem ist der film es auf jedenfall wert ihn sich anzusehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 26.05.06, 21:45  Betreff: Re: The Da Vinci Code - Sakrileg  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir den Film vorhin angesehen. Auch vorher das Buch nicht gelesen. Und mir hat der Film jetzt nicht so gefallen. Im Prinzip ja ganz spannend gemacht, aber so ab einer bestimmten Stelle,
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
wirkt der Film für mich irgendwie immer mehr an den Haaren herbeigezogen. Ab da hatte ich das Gefühl, irgendetwas nicht mitbekommen zu haben. Das Ende war für mich alles andere als schlüssig. Und genau das hat den Film für mich irgendwie kaputt gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search