Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Queer as Folk und The L-Word

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.06.06, 21:13  Betreff: Queer as Folk und The L-Word  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread ist über die beiden obig genannten Serien auf Prosieben. Hat die sich hier schonmal jemand angesehen, oder ist der altersdurchschnitt hier zu gering

Es geht übrigens für die Unwissenden bei der ersten Serie um eine Schwule Clique (Mo. 23:15h) und bei der anderen eher um die Bisexuellen und lesbischen Frauen (Di 22.15h).



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 06.06.06, 23:39  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

Es kommt zu spät als das ich das gesehen haben könnte...in der woche darf ich halt nich so lange...

Edit:
http://www.thelwordonline.com/

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 07.06.06, 21:28 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.06.06, 20:33  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht leider! Ist das (letzteres) wie Sex and The City nur mit Frauen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 08.06.06, 20:05  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde diese ganzen neuen serien (ausnahme von lost und 4400) auf pro7 eh lächerlich...

kA warum. Aber die haben irgendwie keinen einfluss auf mich und kann solchen serien wie L-word und sitc usw. einfach nix abgewinnen.

Da guck ich mir ja viel lieber king of queens oder spongebob an (Sagt jetzt nichts!)



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 08.06.06, 20:28  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Ich auch nicht leider! Ist das (letzteres) wie Sex and The City nur mit Frauen?



Sex and the city ist auch nur mit Frauen.
BTT
Ich mag solche Pro7 Serien ,die sie selbst gemacht haben an sich nicht.Ich werde es mir auch nicht ansehen ,nicht weil ich etwas gegen Homosexuelle habe(hab ich natürlich nicht,ich disrkimminere keine Leute...ausser Bushido hörer) ,sondern weil ich solche Serien ,in denen Freundinnen abends in irgentwelche CLubs gehen und dann Männer bzw. Frauen abschleppen und dann das ihren freundinnen am nächsten tag erzählen ,ansich nicht mag,punkt fertig aus


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 08.06.06, 20:37  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist nicht von Prosieben selber gemacht, sonder kommt aus den USA



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.06.06, 19:25  Betreff: Re: Queer as Folk und The L-Word  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: TheInnocent
      Ich auch nicht leider! Ist das (letzteres) wie Sex and The City nur mit Frauen?



    Sex and the city ist auch nur mit Frauen.
    BTT
    Ich mag solche Pro7 Serien ,die sie selbst gemacht haben an sich nicht.Ich werde es mir auch nicht ansehen ,nicht weil ich etwas gegen Homosexuelle habe(hab ich natürlich nicht,ich disrkimminere keine Leute...ausser Bushido hörer) ,sondern weil ich solche Serien ,in denen Freundinnen abends in irgentwelche CLubs gehen und dann Männer bzw. Frauen abschleppen und dann das ihren freundinnen am nächsten tag erzählen ,ansich nicht mag,punkt fertig aus
Du wist was ich meine warum schreibst du das also noch mal?
Bei Sex and The City gibt es männer (da ja hetero)
bei L-Word: homo, deswegen nur Frauen

Warum muss man fettgedruckt usw. eigentlich seit neuestem immer so eintippen? Scheiß Forum Bugs!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos