|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
major 7
Moderator
|
Erstellt: 31.07.06, 19:45 Betreff: The fast & the furious: Tokyo drift
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wollte mal fragen, ob noch wer außer mir den Film im Kino gesehen hat und wie derjenige ihn fand. Ich fand den film richtig geil, klar, is nur was für Leute, die auch auf Autos stehen, aber der Film war einfach zu geil. Mal sehen,w as ihr davon haltet, die Diskussion ist eröffnet
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 01.08.06, 11:17 Betreff: Re: The fast & the furious: Tokyo drift
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa ich hab ihn auch gesehen. Fand ihn auch nicht schlecht. Die ersten beiden waren zwar besser, aber der war auch nicht schlecht. (wie gesagt) Ich fand man konnte schon ein wenig voraussehen was passieren wird. Es wurde allerdings auch cool gemacht das die Yakuza mit drin war. Aber die Autos im Film sind schon der Hammer. Und die zerschroten sie einfach so die schönen Autos. Die sollten sie mir mal geben, oder zumindest eins davon. Naja was soll mein Ibiza ist ja auch nicht schlecht *hust* ABer cool fand ich die Gastrolle zum schluss von Toretto alias Vin Diesel. So weiß man wenigstens in etwa was er nach dem ersten Film gemacht hat. Also alles in allem ein guter Film!
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
|
|