Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dragon Ball GT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 03.11.06, 19:25  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

also die folgen seit meinem letzten beitrag fand ich schon besser...zwar war nicht so viel los, aber sie waren nicht so langweilig und waren auch zum teil lustig.
besonders toll war es ja, als son-goku sich in einen super-sayajin verwandelte^^
aber es wird bestimmt noch besser.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.11.06, 20:22  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei mir die englischen folgen zuholen die mit den deutschen sound unterlegt sind... das kannste dir ja nicht antun wieviel geschnitten wird. alleine in der ersten folöge haben 16 stellen gefehlt.

da freut man sich schon richtig auf die kmpfe mit den evil shenlong gestalten in dem son goku sein arm durch den margen von einen bohrt oder vegeta stachel durch den körper gerammt werden... will nicht zuviel verraten^^

die englischen folgen sind ganz nett der anfang ist nur lästig.

die deutsche version ist schrott. und das rtl2 das jetzt erst zeigt ist noch schrottiger. und das sie es im nachmittags programm zeigen ist am schrottigsten...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 18.11.06, 17:23  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

es ist so weit: die erste folge, die ausgelassen wird...
letzte gezeigte folge: folge 28
nächste gezeigte folge: folge 30....
und es werden noch weitere 12 folgen ausgelassen...


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.11.06, 14:37  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

joa, wasn das? warum lassen die idioten folgen aus?^^

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 20.11.06, 14:38  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

weil die des am nachmittag im kinderprogramm bringen...
und dann ist da halt das jugendschutzgesetzt...
aber was ich nicht verstehe ist, warum die es nicht einfach später bringen, so dass sie es voll ausstrahlen können.
viele hoffen ja, dass tele5 sich auch wieder die rechte sichern, weil tele5 es höchstwahrscheinlich, wie dbz, abends bringt.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 27.12.06, 16:21  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

db gt kann nicht abends bzw.. nachts laufen weil es dan keine einschaltqouten bringt... meint rtl2

find das ist kein argument den south park ist auch ein mega erfolg und das kommt mitternacht und noch später!

aber ok der DB boom ist vorbei... hätte mir nicht vorstellen können das die zielgruppe das gegen 22 uhr noch gucken will...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 31.12.06, 14:53  Betreff: Re: Dragon Ball GT  drucken  weiterempfehlen

DB ist immer noch ein großer erfolg. guck dir die verkaufszahlen der spiele an...
aber diese ganzen gesetze können schon nerven...dbz kam um 18 uhr und des war auch nicht so gnadenlos zerschnitten. da hat man des große loch im bauch vom son goku gesehen^^.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos