Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro 7 oder Sat 1?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.01.07, 17:47  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

ooookay, also :

  • sowas wie Gerichtsserien (Jugend-, Straf-, Babara Salesch-, Hold- Gericht usw.),
  • ja, auch die Talkshows,
  • diese ganzen Castingshows (ab und zu ganz nett, aber dann soviele ... langsam übertrieben),
  • Diese "Dancing on Ice"-Sendungen : Die sind ganz nett anzuschauen, aber auch hier gings wieder los mit Promis in allen möglichen Disziplinen. Promis aufm Eis, beim Tanzen ... alles wieder 10 Sendungen mit Jury usw. Irgendwann nervig.

  • Ich sag nur "Promi ärgere dich nicht"
War vl. viel RTL dabei, aber der Sprung ist jetzt nicht so weit zu dem anderen beiden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.01.07, 19:30  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    ooookay, also :

    • sowas wie Gerichtsserien (Jugend-, Straf-, Babara Salesch-, Hold- Gericht usw.),
    • ja, auch die Talkshows,
    • diese ganzen Castingshows (ab und zu ganz nett, aber dann soviele ... langsam übertrieben),
    • Diese "Dancing on Ice"-Sendungen : Die sind ganz nett anzuschauen, aber auch hier gings wieder los mit Promis in allen möglichen Disziplinen. Promis aufm Eis, beim Tanzen ... alles wieder 10 Sendungen mit Jury usw. Irgendwann nervig.

    • Ich sag nur "Promi ärgere dich nicht"
    War vl. viel RTL dabei, aber der Sprung ist jetzt nicht so weit zu dem anderen beiden.
DAncing on Ice und You Cand Dance ist beides von Österreich kopiert^^
Dankt uns^^

P.s.: Prosieben ist bessere, wegen vn Muku genannten Sendungen. Ich denke das gleiche wie er. Aber Frechhiéit das sie Alias noch immer nicht weiterspielen!!!

Hey @ Muku: Ist Charmed jetzt eigentlich schon aus oder läuft das noch irgendwann?





[editiert: 01.01.07, 19:31 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.01.07, 20:47  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
      Zitat: GoTo-Jericho
      ooookay, also :

      • sowas wie Gerichtsserien (Jugend-, Straf-, Babara Salesch-, Hold- Gericht usw.),
      • ja, auch die Talkshows,
      • diese ganzen Castingshows (ab und zu ganz nett, aber dann soviele ... langsam übertrieben),
      • Diese "Dancing on Ice"-Sendungen : Die sind ganz nett anzuschauen, aber auch hier gings wieder los mit Promis in allen möglichen Disziplinen. Promis aufm Eis, beim Tanzen ... alles wieder 10 Sendungen mit Jury usw. Irgendwann nervig.

      • Ich sag nur "Promi ärgere dich nicht"
      War vl. viel RTL dabei, aber der Sprung ist jetzt nicht so weit zu dem anderen beiden.
    DAncing on Ice und You Cand Dance ist beides von Österreich kopiert^^
    Dankt uns^^

    P.s.: Prosieben ist bessere, wegen vn Muku genannten Sendungen. Ich denke das gleiche wie er. Aber Frechhiéit das sie Alias noch immer nicht weiterspielen!!!

    Hey @ Muku: Ist Charmed jetzt eigentlich schon aus oder läuft das noch irgendwann?


Meinst du das, was immer dienstags um 20.15 kam?
Da ist glaub ich nur eine Staffel zu Ende, wenn's komplett vorbei wär,würds ja keinen Sinn machen...



____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.01.07, 20:49  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Hey ich danke Österreich für die Vorlagen für solch geniale Sendungen :P xD

Wollten die nicht aus RTL, Pro7 und Sat.1 eine Sendergruppe machen? Das war doch so, aber diese Planung wurde nicht zugelassen vom Bundeskartellamt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 02.01.07, 09:11  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

gehören zum selben unternehm genauso wie kabel1 und n24


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.01.07, 23:49  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Thunderbird
        Zitat: The-Gravedigger
        Beides ziemlich großer Müll...
      genau!
      ich guck beides nur alle paar monate mal... manchmal wenn ma n guter film da kommt (was aber eben auch nur sehr selten is...). sind nich so meine sender (genauso wenig wie rtl )
    So ne Frage:Was guckt ihr dann?
    (jetzt ganz großer WItz an den Grave,alle mal lachen)
    MTV?!
    MUHAHAHAHAHAHA
    Jetzt mal im Ernst, guckt ihr den ganzen Tag Vox oder was?
    Ich finde Pro7 besser,wegen den ganzen Funserien wie Futurama,Simpsons,Malcom Mittendrin,Charmed,Scrubs, Sabrina,blablabla
Wir gucken auf die anderen herab die noch GEZ bezahlen Wir haben Fernsehen abbestellt. Das einzige was ich gucke ist Digimon und die hab ich auf CD. Oder DVDs.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.01.07, 12:36  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Äh....du hast kein Fernsehen mehr?Lol?
Wie willst du es denn mitbekommen, wenn Krieg ausbricht, Giftgasalarm ist oder wenn Deutschland spielt?
Das finde ich etwas "überantimainstreamig"....o0


EDIT by Kleine04: Ich will eure kleine Unterhaltung ja eigentlich nicht stören, aber seid ihr so gütig und kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück!?

E/
Hm, naja, wenn mans so sieht...könnte man mit leben


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 04.01.07, 14:13 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.01.07, 13:16  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Äh....du hast kein Fernsehen mehr?Lol?
    Wie willst du es denn mitbekommen, wenn Krieg ausbricht, Giftgasalarm ist oder wenn Deutschland spielt?
    Das finde ich etwas "überantimainstreamig"....o0


    EDIT by Kleine04: Ich will eure kleine Unterhaltung ja eigentlich nicht stören, aber seid ihr so gütig und kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück!?
Nur dieser eine "OT" Post noch:
Wozu gibt es Zeitung und Fussball gucke ich nur alle zwei Jahre. Und diese Entscheidung habe ich zusammen mit meinen Eltern getroffen und die sind definitiv mehr Mainstream als ich.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 06.01.07, 22:39  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Hey ich danke Österreich für die Vorlagen für solch geniale Sendungen :P xD

    Wollten die nicht aus RTL, Pro7 und Sat.1 eine Sendergruppe machen? Das war doch so, aber diese Planung wurde nicht zugelassen vom Bundeskartellamt.
Nein, Springer wollte Pro7 und Kabel 1 kaufen. DAs hat das Bundeskartellamt nicht zugelassen, weil sie sonst die größte Medienmacht in D hätten. Pro7 SAt1 liegen marktmäßig gleichauf mit der RTL Gruppe, woraus eine Art wettbewerbslosigkeit entsteht und das wollte man auch so lassen. Wäre Springer mit eingestiegen, hätten sie auch die Werbepreise grenzenlos in die Höhe treiben können, da Unternehmen, denen das Fernseh als PR Medium zu teuer ist, sich zuhauf bei der Bild Zeitung bedienen, wegen ihrer großen Leserschaft. Wäre nun also SAt1Pro7 und Springer zusammen, hätten se ne Mediengewalt bei der Werbung gehabt und genau das woltle das KArtellamt unter anderem verhindern.
Kleine Nachhilfe in Gemeinschaftskunde, und ja, ich liebe dieses Fach


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.01.07, 00:17  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese eigentlich auch immer täglich Zeitung, nur ich habe sie ein paar Tage nicht bekommen, in der Zeit stand das wohl gerade drin

und, danke


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos