Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tokyo Motel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 11.12.06, 22:26  Betreff: Tokyo Motel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie genial ist das denn!
Die 5 geniaslten Folgen sind:

Fanpost 1
Fanpost 2
Hotelzimmer
Halloween
Werbung

Es ist total genial!
Ihr könnt diesegeniale Serie (Teil der Fr-Nacht-News) auf www.youtube.de anschaun.

Einfach Tokyo Motel eingeben und genießen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 11.12.06, 22:51  Betreff: Re: Tokyo Motel  drucken  weiterempfehlen

FNN sind sowieso ein Meisterwerk. Leider war es ganz zu Ende nachdem Moschner und Gründler gingen. Was Appelt jetzt macht ist nicht mehr lustig ... Deshalb wird die Sendung ja am Ende des Jahres auch eingestellt, weil sie einfach nicht mehr das ist, was sie mal war.

Tokyo Motel finde ich auch gut. Irgendwie wahr ...

Auf die Freitag Nach News für alles !

Moderator

New PostErstellt: 14.12.06, 16:21  Betreff: Re: Tokyo Motel  drucken  weiterempfehlen

Was? Es wird abgesetzt?
Kein Tokyo Motel mehr, schon im Ater von 16 Folgen?!

R.I.P., und hoffentlich kommt mal so was ähnliches!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 15.12.06, 14:32  Betreff: Re: Tokyo Motel  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hätte ich mich deutlicher Ausdrücken sollen : Das, was von den FNN noch übrig ist, wird abgesetzt.

Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_Nacht_News#Moderatoren
    Ab der Folge 194 am 8. September 2006 moderierte Ingo Appelt zusammen mit Carolin Kebekus und Jürgen Bangert die Sendung. Seitdem hatte die Sendung nicht mehr den Nachrichtencharakter, den sie früher ausstrahlte und lag mit den Quoten weit hinter den Erwartungen zurück, weswegen RTL die Sendung zum 29. Dezember 2006 absetzt.

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 27.12.06, 16:18  Betreff: Re: Tokyo Motel  drucken  weiterempfehlen

musste ja so kommen... nach so vielen jahren wirds einfach öde und das austauschen der moderatoren fand ich auch nicht gut obwohl ich risiege ringo appelt fan bin...

der wochenshow gings doch nicht anders. jahre lang haben sich massen samstag abend vor den fernseh gehockt um sich dadrüber krank zulachen aber irgendwan... naja keine quoten nachdem man ein neues team reingeholt hat das neuen wind bringen sollte... sollte...

hoffe henry, ruth, und volker also das original team gibt es mal irgnedwan wieder auf rtl als wiederholung zusehen... oder neue folgen mit den dreien.... man wird jawohl noch träumen dürfen^^

Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 13:07  Betreff: Re: Tokyo Motel  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Wochenschau eben vom Thema abweicht : Ich muss auch sagen, die Hauptleute mit Ingolf Lück, Bastian Pastewka, Anke Engelke und Marco Rima waren ein gutes Team. Ich finde die einzelnen Abgängesind schade aber teilweise noch zu ertragen, Profitlich ging auch noch ... aber irgendwann waren sie alle weg. Als Pastewka weg war war bei mir aus die Maus ...

soviel dazu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search