Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 23.09.06, 13:51  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Hab oben geändert und Infos gepostet, ein Trailer ist jetzt auch online.

Das Buch hab ich gestern durch gelesen, hat mir gut gefallen, die Abenteuer von Eragon waren sehr spanennd, eine öde Stelle aber an sonsten war es top.
Es gab auch eine unerwartete Wendung! Die ich echt nicht erwartet habe! Die die das Buch gelesen haben wissen wa sich meine^^.
Ein genialer Fantasy-Roman, das zweite Buch werde ich mir auf jeden fall auch noch zu legen.

Der Trailer schaut gut aus, die Special Effekte sind gut, Saphira sicht so geil aus! Aber ich glaube die Effekte sind noch nicht ganz fertig, die Arbeiten bestimmt noch dran. Die Darsteller gefallen mir jetzt schon alle, vorallem Jeremy Irons als Brom^^. Man merkt das wie in jeder Romanverfilmung, vieles geändert wurde, das muss aber sein, anders gehts nicht. Eine änderung die mir jetzt schon gefällt,
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Mal sehen wie der Film wird.

P.S. an die Buch-Fans.
Bitte schreibt auch mal was zu Trailer...


____________________


[editiert: 23.09.06, 13:53 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.09.06, 17:31  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich hätte mir den Trailer ja sehr gerne angesehen, aber er funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe beide Bücher gelesen und man merkt, dass es schon irgendwie ein Buch für Kinder und Jugendliche ist. Das soll natürlich nicht negativ gemeint sein.
Mir haben beide Teile gut gefallen und ich werd auch den letzten Teil lesen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.12.06, 19:09  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand schon den Film angesehen? wenn ja, wie war er so?

Ich werde ihn mir hoffentlich nohc dieses jahr angucken können ^^


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.12.06, 21:58  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

ich war am Mittwoch in der Vorpremiere und fand ihn eigentlich ganz gut. Wenn man allerdings ein totaler Fan des Buches ist, sollte man nicht zu großen Erwartungen in den Film gehen. Es sind nämlich schon ganz schön viele Änderungen drin. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen.
Der Hauptdarsteller ist ein richtig schnuckeliger Typ (Kommentar für die Mädels!) und spielt deine Rolle klasse.
Ich habe mir zwar en paar Dinge anders vorgestellt, aber im großen und ganzen wars doch schön!



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.12.06, 12:10  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt gestern auch den Film gesehen. ICh find ihn auch sehr gut (auch wenn Sachen rausgelassen wurden, aber anders gehts wohl nicht) Ich fands allerdrings traurig, dass diese Seherin (ich glaube im Buch heißt sie ANgelina) so kurz gekommen ist.
Weiß jemand, ob das 2. Buch verfilmt wird?


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 23.12.06, 14:30  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Mir habens schon ein paar aus meiner klasse empfohlen, aber ich werde wohl nich den film sehen...


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.12.06, 20:44  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte es mir gut vorstellen. Mich hat wirklich gestört, dass Aria nicht wie eine Elfe aussieht!?



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 25.12.06, 22:44  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

ja, das hat mich auch aufgeregt. vorallem...wurde im buch nicht gesagt, dass sie dunkle Haare hat?! Wieso sind sie im Film dann rot/hellbraun. Es spielt ja eigentlich keine ROlle, aber so wesentliche Sachen könnte man doch schon so lassen wie im Buch


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.12.06, 20:29  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    ja, das hat mich auch aufgeregt. vorallem...wurde im buch nicht gesagt, dass sie dunkle Haare hat?! Wieso sind sie im Film dann rot/hellbraun. Es spielt ja eigentlich keine ROlle, aber so wesentliche Sachen könnte man doch schon so lassen wie im Buch
Bei Harry Potter hat Ron ja auch Sommerpsrossen, und ich Film dann nicht mehr!!
Solche Fehler sind für Fans echt total nervig, vor Allem da man sie leicht ausgleichen könnte: Haare färben oder Merkmale (z.B. Sommersprossen) aufschminken!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.01.07, 13:40  Betreff: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter  drucken  weiterempfehlen

Finde ich kacke, denn Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 07.01.07, 13:40 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos