Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Game One - MTV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 08.02.07, 19:11  Betreff: Game One - MTV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, könnter für ZIM der beste Grund sein wieder mit MTV anzufangen^^

Also Game One ist, wie der Name schon sagt eine Serie über aktuelle Spiele auf eigentlich allen Plattformen. Das besondere ist aber, wie ich finde, das die Serie total witzig und sarkastisch gemacht war.
(Endsatz nach dem Bericht von DOA: Extreme 2: "Wem dieses Spiel, das von uns die Auszeichnung für die unwahrscheinlichste Brustanimation bekommt, gefällt kann zugreifen... Alle anderen suchen sich lieber eine echte Freundin"^^ *LOL*)

Es ist wirklich sehr genial gemacht... Läuft glaub ich immer am Donnerstag, aber die Wiederholungen sind eh dauernd... siehe Teletextseite 342....

Lg

[editiert: 08.02.07, 19:13 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 08.02.07, 20:01  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
Nein.

Mag ich nicht.
Warum? Sie betrachten erstens nur Mainstream Games, diese zweitens verdammt oberflächlich ( siehe Vergleich PES & FIFA...sollen angeblich gleichgut sein, ich kann dieses pseudoneutrale nicht abhaben, selbst die FIFA-Spieler die ich kenne sagen, dass PES besser ist) und 3. weil´s MTV ist...
Das einzigste gute, was ich der Sendung abgewinnen kann, sind die Moderatoren, die find ich irgentwie sympatisch...

PS: Dazu sei auch gesagt, wenn ich es sehe, schalte ich net weg, weil es eben die einzisgte Gamessendung ist, die ich empfange, ich find den Inhalt auch nicht schlecht, aber... der MTV Faktor überwiegt doch...

Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 09.02.07, 11:26  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Ich finds gut, mal wieder zwei bekannte Gesichter zu sehen...

Seit ich kein GIGA TV bzw. GIGA GAMES mehr empfangen kann, schau ich das eigentlich recht gerne. Und der "MTV-Faktor" ist mir auch schnuppe.

Moderator

New PostErstellt: 09.02.07, 17:47  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab es auch schon manchmal geguckt, aber lieber gucke ich GIGA Games, denn das kann ich noch empfangen

Aber Game One ist auch wirklich nicht sooo toll. Die Spiele sind wirklich nur die, die auch GROß angekündigt werden, ansonsten nur vlt. mal ein paar ALTE Spiele. Aber es ich echt nur oberflächlich.

Da lob ich mir doch GIGA Games

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 11.02.07, 13:37  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

empfehlen is highscore @ rtl2 mit dem felix von giga

sachma sind mark hoffmann und budi nicht ein und die selben personen ?

Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 11.02.07, 17:59  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    empfehlen is highscore @ rtl2 mit dem felix von giga

sachma sind mark hoffmann und budi nicht ein und die selben personen ?
Nein, Budi heisst mit richtigem Namen Daniel Budimann.

Moderator

New PostErstellt: 11.02.07, 18:53  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Auf welchem Sender ist denn GIGA GAmes und wann, und wie empfängt man es?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 11.02.07, 20:44  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Naja GIGA ist der Sender.
Eine Sendung davon heißt GIGA Games. Muss mal gucken ob du den empfangen kannst.
Kann auf GIGA gucken was die Voraussetzungen dafür sind.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 12.02.07, 12:27  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Giga eigentlich auch recht gut, besonders weil mein Bruder für Giga arbeitet und ich letztens eine coole Laptoptasche abgestaubt habe.

Die Sendung auf Mtv habe ich bis jetzt nur mal ganz kurz gesehen, aber immerhin weiß ich ja jetzt wann genau die Serie läuft

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 13.02.07, 21:00  Betreff: Re: Game One - MTV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
      Zitat: TheInnocent
    Nein.
Ob es ZIM gefallen wpürde oder nicht kannst ja wohl schwer du hinschreiben ,oder??
Außerdem stimmt das auch nicht wikrlich, das nur die wichtigsten Spiele besprochen wrede.
Es kamen ja auch z.B.
Rayman: Raving Rabbits, Ace Athorny, oder wie dieses Gerichtsspiel heißt, DOa:Extreme, DMC,Viva Pinata;....... Ok mir fallen nicht so viele ein.... aber egal

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search