Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 01.10.06, 20:14  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

Friends is gut eine meiner absoluten Fave Serien hab ich schon als kind gesehen

Zurzeit gucke ich:

Desperate Housewives

O.C. California

Malcom(echt genial)

Lost

allesamt meiner meinung nach großartige serien



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.11.06, 20:12  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

Hat hier irgendjemand schonmal "Ein Fall für den Fuchs" geguckt ? Ich finde die Sendung lustig. Also den seine "Arbeit" ist gut gemacht und der Hauptdarsteller ist mir noch von der Sendung "Nikola" bekannt. Da spielte er ja den Oberarzt.

Heute klaut der irgendwie eine Kunstfigur aus einem gutbewachten Museum wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Sehr gut meiner Meinung nach, so als Tip, heute Abend 21.15 Uhr SAT.1.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 07.02.07, 18:17  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

So mal wieder eine neue Lieblingsserie!

Grey's Anatomy!
Geile Serie, die grad nach Desperate Housewives aufs Pro7 läuft.


Weiß jemand wann die folgenden Serien weitergehen?
Grey's Anatomy
Desperate Housewives
(Sind beide noch nicht komplett ausgestrahlt, ich weiß, aber bald sind die ja auch vorbei. Also weiß schon jemand wann es weiter geht? Habe was von April gehört...)
Smallville (Wann strahlt RTL endlich die 6 Staffel aus?)

Naja vlt. kann mir ja jemand helfen...

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.02.07, 20:02  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt nochmal etwas nachgesucht.
Also...
-die 6. staffel von Smallville gibts wohl erst dieses jahr im Herbst
-Desperate Housewives is wohl gleich im anschluss an die 2. staffel. Ich habe irgendwas von dem 06.03. gelesen
-greys anatomy kommt wohl auch gleich im anschluss an die 2. staffel. Allerdings hab ich da mal was von März und mal was von April gelesen....


Guckt jemand von euch Monk? Ich finde diese serie richtig witzig. Immer ein schönes Tagesabschluss am Dienstag ^^


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.02.07, 19:06  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cuiloneth
    Ich hab jetzt nochmal etwas nachgesucht.
    Also...
    -die 6. staffel von Smallville gibts wohl erst dieses jahr im Herbst
    -Desperate Housewives is wohl gleich im anschluss an die 2. staffel. Ich habe irgendwas von dem 06.03. gelesen
    -greys anatomy kommt wohl auch gleich im anschluss an die 2. staffel. Allerdings hab ich da mal was von März und mal was von April gelesen....


    Guckt jemand von euch Monk? Ich finde diese serie richtig witzig. Immer ein schönes Tagesabschluss am Dienstag ^^
Grays Anatomy können sie nicht im Anschluss an die zweite Staffel die dritte ausstrahlen, weil überhaupt noch nicht klar ist ob noch eine gedreht wird.. (Stand: ca. 2 Monate her). Glaub aber schon das IRGENDWANN eine kommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 08.02.07, 19:31  Betreff: Re: Serien  drucken  weiterempfehlen

Ne inno, das stimmt wohl kaum.
Denn ich hab das was kleine geschrieben auch mal nachgeguckt, und das stimmt, und ist sogar von pro7 bestätigt.
Die 3.Staffel läuft ja schon längst in Amiland.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos