Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues vom Wixxer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 04.04.07, 16:09  Betreff: Neues vom Wixxer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,
hat jemand von euch den Film schon gesehen?
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen...ich freu mich schon auf den dritten teil =)


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 05.04.07, 20:42  Betreff: Re: Neues vom Wixxer  drucken  weiterempfehlen

war auch drin und war positiv überrascht. fand ihn sogar noch besser als den ersten, da Hatler öfter zu sehn war XD


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 06.04.07, 02:05  Betreff: Re: Neues vom Wixxer  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ihm am Tag nach dem Launch gesehen und fand ihn auch klasse - sogar etwas besser als Teil 1.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 12.04.07, 10:03  Betreff: Re: Neues vom Wixxer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn auch gesehn. Der Hatler ist so gut^^


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.04.07, 11:02  Betreff: Re: Neues vom Wixxer  drucken  weiterempfehlen

Alfons Hatler ... ja auf dem OST sind ein paar Lieder von dem drauf, voller Ironie und humor usw. ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 20.04.07, 16:21  Betreff: Re: Neues vom Wixxer  drucken  weiterempfehlen

ich war bis jetzt leider noch nich drin aber werd wahrscheinlich in den nächsten tagen reingehn... wenn er besser is als der 1. muss er ja schon ganz gut sein..


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos