Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kinohits 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 27.06.07, 18:48  Betreff: Kinohits 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was waren für euch die Kinohits des Jahres 2007?
Ich weiß das Jahr ist noch nicht zu Ende, aber die Hälfte ist ja um
und es würde mich mal interessieren, welchen Film ihr bis jetzt am besten fandet.

Auf welche Filme im Jahr 2007 freut ihr euch noch?

Ich fang mal an...

Also die Hits dieses Jahr (bis jetzt) sind:
Spiderman 3
(sehr coole Fortsetztung, die vlt. nicht ganz an die ersten beiden Filme ran kam, aber trotzdem sehr sehr gut war)

Ocean's 13
(Ich finde die Ocean's Serie einfach nur ultra geil. 13 hat da genau so weitergemacht)

Shrek der Dritte
(Mal wieder lustig den grünen Oger zu sehen)

Nachts im Museum
(Ist zwar schon 27.12.06 gestartet, aber die meisten werden ihn 2007 gesehen haben. Endlich mal wieder ein Film so wie Jumanji. Den fand ich damals schon geil, und der jetzt ist auch sehr gut.)

Déjà Vu
(Ich der ist schon 27.12.06 gestartet, aber egal. Sehr gut gemachter Thriller!)

Ich freue mich noch Total auf Stirb Langsam 4.0, Harry Potter, Das Bourne Ultimatum, (Fluch der Karibik 3, bin nicht dazu gekommen den im Kino zu gucken, das heißt ich muss auf die DVD warten).

So das wars erstmal. Ich glaub ich habe irrgendwas vergessen, wenns mir einfällt schreibe ich einfach nochmal was dazu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.06.07, 20:47  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

Meine Tops:

Nachts im Museum- Einfach mal zum entspannen und freuen.

Wann ist "Das Streben nach Glück" gestartet? Den fand ich gut.

The Marine mit John Cena war ganz okay, typischer Action Film.

See No Evil war wieder klassischer Trash Horror Ich mag sowas.

Hot Fuzz- 2 abgweichste profis- Wenn man den Humor hat und versteht, ist der Film absolut genial. Mein absoluter Favorit dieses Jahr. Total genial, ehrlich.

Enttäuschung:

300- Außer den Kampfszenen war mir total langweilig.

Pathfinder- Einfach nur langweilig.

Fluch der Karibik 3- Die Story ist Trash. Von der Darstellung sieht es alles toll aus, aber irgendwie dumm. Note: 3



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.06.07, 21:20  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

also meine Top-Filme waren:
-Fluch der Karibik (muss einfach sein..is FdK ^^)

ähh..und weiter kann ich nich machen wie mir gerade auffällt.. ich war nur 2 mal im kinio dieses jahr

Aber ich würde icktown bestimmt zustimmen (ich mag die Filmreihen sehr) nur habe ich die neusten Teile noch nich gesehen


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.06.07, 21:54  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

:O Ich war noch nicht einmal in einem Kino dieses Jahr ! Omg die Zeit vergeht zu schnell ich glaube ich gehe demnächst mal hin, dank dieses threads weiss ich ja auchwas ich gucken kann


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 27.06.07, 22:55  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

also bei "sterben für anfänger" das neulich in einer sneak preview bei mir lief musste ich bis jetzt am meisten lachen in diesem jahr.

"Hot Fuzz 2 abgewichste profis" ist aber auch unglaublich geil! eine parodie auf action und horror klischees mit einer unglaublichen story wendung^^

Tenacious D Kings of Rock ist für mich als rock und fan der band tenacious d einfach mal sau genial^^


spidy3 und pirates of the caribian 3 waren auch gut aber haben nicht wirklich überrascht.

enttäuschung überhaupt war bis jetzt "die aufschneider" ... sass mit meiner freundin ganz allein im kino saal... kann auch gut verstehen warum.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 28.06.07, 20:04  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

Das Streben nach Glück ist am 18.01.2007 gestartet.
Dann muss ich diesen Film wohl auch noch nenne, denn der war sehr sehr gut. Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber ich wurde überrascht.

Zu Hot Fuzz: Den fand ich auch richtig genial. Geiler Humor!

MfG Icktown
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 29.06.07, 07:37  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

Neues vom Wi xx er ist auch dieses jahr gestartet und ich fand es einfach super^^


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 07.08.07, 14:06  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

also meine tipps:

Spider-Man 3
(der war einfach hammer!!! hoffe es gibt noch ein paar teile^^)

Fluch der Karibik 3
(finde kommt nicht ganz an den 2. Teil ran war aber trotzdem geil)

Hostel 2
(geile fortsetzung^^)

Transformers
(Das actionspektakel des Jahres!!!!!)

Die Simpsons
(einfach geil! voll zum lachen)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 07.08.07, 20:26  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

Jop bei Transformers muss ich auch sagen, der war richtig gut. Habe ich erst auch nicht gedacht.
Simpsons muss ich erst noch gucken. Aber der muss einfach gut sein!

MfG Icktown
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 07.08.07, 22:10  Betreff: Re: Kinohits 2007  drucken  weiterempfehlen

Kinohit 2007? Full Metal Village natürlich.
Den neuen Harry Potter fand ich ganz ok aber nicht weltbewegend.
FdK 3 und der Simpsons Film stehen noch immer an, aber ich denke das sie ziemlich gut sind.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos