Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Animeserie ist am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.06.05, 12:55  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

mit pokemon hat das große geschäft bei uns erst richtig angefangen und deswegen ist meine antwort klar (und als nintendo suchti)


POKEMON

shaman king ist bei an 2ter stelle gefolgt von neon genesis evangelion . der lif mitte 2001 samstags nacht auf vox






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 04.06.05, 19:25  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für DBZ. Aber Hellsing ist auch cool.




____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.06.05, 22:42  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Cool das jemand gegen Animes so einen Thread aufmacht

Ich schau mir sowas auch nicht so gern an lieber etwas a la Marvel Superheroes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 05.06.05, 19:37  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: weissnich
    Cool das jemand gegen Animes so einen Thread aufmacht

    Ich schau mir sowas auch nicht so gern an lieber etwas a la Marvel Superheroes



stimmt das was interessantes



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.06.05, 15:55  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

marvel schön und gut aber das selbst bei denen in letzter zeit animes drauf einfluss haben nervt ganz schön bestes beispiel hierfür ist ja Teen Titans


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 11.06.05, 19:20  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    marvel schön und gut aber das selbst bei denen in letzter zeit animes drauf einfluss haben nervt ganz schön bestes beispiel hierfür ist ja Teen Titans
mein gott das ist so ein chwachsinn das sich die balken bigen, grauenhaft wenn man mich fragt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.08.05, 06:03  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

hmmm lieblings anime hmmmm,

ich guck lieber hentais <---- is ma ganz interessant wie dat gezeichnet is.

sont Hellsing und DB


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.08.05, 14:13  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Haha,was für eine Begründung.
Ich persönlich mag One Piece,Helsing,Yu Gi Oh so halb(früher fand ich es besser),Pokemon,weil es Kult ist,DBZ,weil es ewigkeiten mein lieblingsanime und manga war,und digimon fand ich früher die erste staffel cool,die 2e naja,die 3e ganz gut,und die 4e hab ich nie geguckt,aber pokemon guck ich auch nicht mehr,fand ich aber früher verdammt geil


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.08.05, 14:24  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

man kann dat bei mir auch so sagen, bevor ich internet hatte, war ein ich ein anime fernarttiker, ich hab jeden anime geguckt, ich war auch von jeden nen digga fan. #
Und bei digimon is nur die 1.staffel gut, der rest ist schrott !!!!!

Golden Boy fand ich auch immer g0il


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.08.05, 14:37  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Bei Golden Boy stimme ich dir zu .
DBZ ist einfach am geilsten danach Golden Boy.Empfehlenswert



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 07.09.05, 01:51  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Warum machst du einen tread zu Animeserien auf wenn du dich für Anime nicht interessirst? Ich finde es erschreckend das sogar in solch einem Forum Yu-Gi-Oh im gleichstand mit Dragenball ist. Überhaubt ist die auswahl bei der Umfrage nicht grade berauschend.
Ich persönlich finde Samurai Champloo geil. Am 19.9.05 kommt glaub die DVD raus. Die werd ich mir natürlich sofort unter den Nagel reißen.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos