Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro 7 oder Sat 1?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.01.07, 14:47  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: TheInnocent
        Zitat: GoTo-Jericho
        ooookay, also :

        • sowas wie Gerichtsserien (Jugend-, Straf-, Babara Salesch-, Hold- Gericht usw.),
        • ja, auch die Talkshows,
        • diese ganzen Castingshows (ab und zu ganz nett, aber dann soviele ... langsam übertrieben),
        • Diese "Dancing on Ice"-Sendungen : Die sind ganz nett anzuschauen, aber auch hier gings wieder los mit Promis in allen möglichen Disziplinen. Promis aufm Eis, beim Tanzen ... alles wieder 10 Sendungen mit Jury usw. Irgendwann nervig.

        • Ich sag nur "Promi ärgere dich nicht"
        War vl. viel RTL dabei, aber der Sprung ist jetzt nicht so weit zu dem anderen beiden.
      DAncing on Ice und You Cand Dance ist beides von Österreich kopiert^^
      Dankt uns^^

      P.s.: Prosieben ist bessere, wegen vn Muku genannten Sendungen. Ich denke das gleiche wie er. Aber Frechhiéit das sie Alias noch immer nicht weiterspielen!!!

      Hey @ Muku: Ist Charmed jetzt eigentlich schon aus oder läuft das noch irgendwann?


    Meinst du das, was immer dienstags um 20.15 kam?
    Da ist glaub ich nur eine Staffel zu Ende, wenn's komplett vorbei wär,würds ja keinen Sinn machen...
Ich hab am Anfang der Staffel gelesen, dass es nach der dann vorbei ist...
Naja aber ich weiß es nicht so recht, ich hab aufgehört es zu schauen, aber das Finale würd ich doch gern sehen^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spiderpig
Wendy-Leser


Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.11.08, 14:58  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 0m364Fr46
    Ich finde Pro 7 am besten, weil dort immer die Simpsons und Galileo kommen. (meine favoriten^^).

    Obwohl ich immer auf sat 1 Lensen und partner gucke...
Pro 7 ist natürlich besser als Sat 1. Schließlich kann man da die Simpsons sehen. Galileo ist hingegen langweiliges pseudowissenschaftliches Blabla. Das kann ich mir nicht antun!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.11.08, 12:44  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Beides Mist.

    Zitat: The Gravedagokck
    Wozu gibt es Zeitung und Fussball gucke ich nur alle zwei Jahre.
Eben. Fußball interessiert mich zwar mal gar nicht, aber Nachrichten beziehe ich immer aus der Zeitung. Filme gibts auf DVDs und Musikvideos schaue ich über Youtube.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.11.08, 18:23  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Galilieo war ma voll geil so am anfang mit aiman. Danach wurde es so ne stylersendung iwie wo irgendwelche rechtsirrtümer geprüft werden und einem mitgeteilt wird das es ein gerät gibt, mit dem man gekochte eier viereckig bekommt weil mega der gag :/


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos