Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Wars (Achtung - Spoiler!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 27.05.05, 11:58  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: baltaZar
    aha und wo gibt es die zu sehen ???

Die gabs mal im Fernsehen. Auf ProSieben. Gard gestern kam der zweite Teil. Ich hab mir beide aufgenommen. Aber ich glaub die kann man sich auch kaufen!!!

CSS rocks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 29.05.05, 15:52  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

von epi 3 hab ich das spiel

www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1393
klickt hin regestriert euch und los gehts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 29.05.05, 22:38  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

dann leih mir das mal aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 01.06.05, 12:52  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

clone wars war richtig schlecht

nur action und dicke battles kein star wars.

den kriegst im EMP für 17€ oder so

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 02.06.05, 18:18  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: baltaZar
    - wieso sagt obi-wan in episode 4 das darth vader wollte das luke sein altes laserschwert bekommt?

Wo obi wan gegen ani kämpft und ihm dann die füße abhaut nimmt er dann das laserschwert von anikan mit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 02.06.05, 21:29  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

@paddy
ich verstehe den zusammenhang so wie du ihn hier niedergeschrieben hast nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 03.06.05, 16:57  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Also wo Obi wan gegen anikan kämpft schlägt er doch anis füße ab.
und dann nimmt er das laserschwert von ihm mit
hast du es jetzt verstanden?

Icktown

Moderator

New PostErstellt: 04.06.05, 11:48  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs schon verstanden aber warum sagt Obi Wan/Ben dann zu Luke das das Schwert von seinem Vater ist und der es gewollt hat das er dies bekommt?

CSS rocks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 04.06.05, 14:38  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: k1ll3r
    Ich habs schon verstanden aber warum sagt Obi Wan/Ben dann zu Luke das das Schwert von seinem Vater ist und der es gewollt hat das er dies bekommt?
genau das ist der punkt

(ich habe grade jubiläum - 100er post )

þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 04.06.05, 16:39  Betreff: Re: Star Wars (Achtung - Spoiler!)  drucken  weiterempfehlen

Das ist die andere sache

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search