Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Animeserie ist am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 25.05.05, 20:15  Betreff: Welche Animeserie ist am besten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin kein fan von anime



wir sind treue screenfunfans!!!!!!
=)


____________________


[editiert: 30.12.05, 12:15 von Sir Auron]



Welche Animeserie ist im besten

Pokemon   
 
   0%
Digimon   
 
   0%
Conan   
 
   0%
Yu-Gi-Oh   
 
   0%
Dragenball Z   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.05.05, 22:14  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Hey du hast Hellsing und One Piece vergessen. Da musste ich jetzt für DBZ stimmen bevor Pokemon, Digimon oder schlimmstenfalls Yu-Gi-Oh in der Mehrzahl ist.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 26.05.05, 02:11  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Keinen von denen irgedwie



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 26.05.05, 13:19  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt auch noch Shaman King. Das rockt meiner Meinung nach alle Anime-Serien weg!




____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.05, 13:21  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

ich bin absolut kein Anime/ Manga Fan, aber Golden Boy find ich cool
nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 26.05.05, 14:10  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Von denen ist DBZ eindeutig die beste Animeserie. Ich finds auch wieder gut dass es wieder im Fernsehen läuft






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 26.05.05, 17:13  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch kein fan



www.mogelpower.de
und
www.cheats.de
sind für loser gute seiten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Wendy-Leser


Beiträge: 9



New PostErstellt: 26.05.05, 22:27  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    Da fehlt auch noch Shaman King. Das rockt meiner Meinung nach alle Anime-Serien weg!
Genau dieser Meinung bin ich auch. Kauft euch mal das Manga, oder seht euch die Anime an, es ist wirklich echt empfehlenswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 26.05.05, 23:03  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für One Piece

[editiert: 26.05.05, 23:04 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.05.05, 10:41  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

also ich hab noch nie eine animseserie zu ende geguckt, find die nit so toll...






____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 27.05.05, 11:56  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Also am meisten mag ich Pokemon und danach Yu-Gi-Oh!!!



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos