Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Animeserie ist am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 03.01.06, 19:09  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand GOLDEN BOY geckugt? Ich hab alle Folgen die in Deutschland veröffentlicht wurden geckugt das waren glaub ich 6 hm jedenfals weniger als 10.
Also wen ich mich an Golden Boy erinnere muss ich lachen den Golden Boy ist so lustig (und Pervers). Die Grimassen die Kintaro macht sind zum totlachen, die zweite Folge ist am lustigsten da hab ich vor lachen bauchschmerzen bekommen. Die Folge im Schwimmbad ist auch ein Kracher.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 03.01.06, 23:05  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

jep die sind so sau komisch, hab mir auch alle folgen rein gezogen,auch wenn die ein weng pervers sind fand ich die sau komisch



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 03.01.06, 23:20  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Welch Folge hat dir am besten gefahlen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 16.01.06, 18:12  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

schwer zu sagen weil die alle zum totlachen sind das im schwimmbad und mehr,muss die mir mal wieder reinziehen



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 16.01.06, 18:15  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Golden Boy gibt es auf DVD in eine 2-Disc Edition mit allen Folgen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 16.01.06, 18:47  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiss bin auch schon am überlegen obe ich sie mir holle



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.06, 15:52  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

obwohl es ein bischen kleinkindig klingt gefällt mir immernoch am besten dragonball z

nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.02.06, 20:24  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich nicht. Für mich ist DB/Z/GT auch einer der besten Animeserien, die es gibt.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.02.06, 20:27  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

jap bin der gleichen Meinung.ich kann mir die Folgen immer wieder angucken.Machen voll Bock weils einfach nur großartig aussieht und die Story ist auch ziemlich gut.GT kommt leider nicht in Deutschland



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 02.02.06, 23:03  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

hey leute was soll ich sagen ich bin 23 und schau mir inuyasha an und, man ist nie zualt für etwas. und DBZ hab ich mir auch ne zeit jede volge reingezogen.



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.02.06, 09:02  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

kann es sein daS in dem thread nur roman und bluehte labern xD wie gesagt gucke aber auch gern Inuyasha ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos