Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Animeserie ist am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.02.06, 09:02  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

kann es sein daS in dem thread nur roman und bluehte labern xD wie gesagt gucke aber auch gern Inuyasha ^^
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 03.02.06, 11:21  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Leute ich hab eine bitte wen jemand News über Anime Serien oder Filme hat schreibt bitte hier rein ja ....und noch wen mal wider ein Anime Film im TV kommt dan auch schreiben weil ich verpass das immer.

Ausergem weiss eigentlich jemand den Grund warum auf VIVA keine Animes mehr laufen ??? vielleicht waren es ja die quoten die schlecht waren, ich hab da immer geckugt da waren so coole Animes seit dem da nichts mehr leuft guck ich sehr sehr sehr selten auf RTL II, also wen jemand weiss schreiben bitte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 03.02.06, 15:58  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch schade, dass es keine Animes mehr auf VIVA gibt, den sie haben mir alle gefallen. Für neue Animenews kann ich dir www.tomodachi.de empfehlen, da gibt es stehts neue News.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.07.08, 17:48  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The Gravedagokck
    Pokemon war mal super.
    Jetzt ist sie noch mittelmäßig aber doch durchaus o.k.
Was hat mich denn geritten, den Scheiß zu schreiben. Na gut, es ist drei Jahre her...
Pokémon ist schon nett, die 1. Staffel, wie ich damals sagte aber Pokémon kam in meinen Augen niemals an Digimon ran.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 07.07.08, 16:44  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Die Serie von Pokemon war eh nur eine Art von Werbung, da das Spiel immer im Mittelpunkt stand.

Ich habe mir in der letzten Zeit Black Lagoon (verdammt geil), Neon Genesis Evangelion und die OVA von Record Of Lodoss War angesehen. Nun sitze ich an der ROLW Serie.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.08, 18:07  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.

Gibt auch noch andere interessante Animes, stimmt schon. Dein Liebling da, der die ganzen Vampire metzelt ist auch verdammt cool (aber leider auch schweineteuer).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 29.07.08, 02:01  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass sich mal ein Abnehmer für den Anime "Lucky Star" findet. Der ist absolut genial und momentan mein Lieblingsanime überhaupt. 24 völlig sinnfreie Episoden ohne großen Zusammenhang.

Als "Shaman King"-Fan kann man übrigens Ausschau nach der "Complete Season"-Box halten. Die enthält sieben DVDs mit allen (leider nur deutschen und geschnittenen) Episoden des Animes für gut 30 Euro. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn ihr mich fragt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 29.07.08, 11:06  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt ziemlich günstig. Elfen Lied habe ich mit seinen 11-12 Folgen für verhältnismäßig "günstige" 60€ gesehen.
Ich habe derweil noch Fullmetal Alchemist gesehen (ebenfalls SEHR geil), mich etwas über die Serie Gantz geärgert und schaue nun Full Metal Panic!. Die Serie hat übrigens nichts mit Fullmetal Alchemist zu tun.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 30.07.08, 00:52  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Das ist echt ziemlich günstig. Elfen Lied habe ich mit seinen 11-12 Folgen für verhältnismäßig "günstige" 60€ gesehen.
    Ich habe derweil noch Fullmetal Alchemist gesehen (ebenfalls SEHR geil), mich etwas über die Serie Gantz geärgert und schaue nun Full Metal Panic!. Die Serie hat übrigens nichts mit Fullmetal Alchemist zu tun.
"Elfen Lied" für 60 Euro? Wow... Gibt es wenigstens ausreichend Bonusmaterial, um den Preis zu rechtfertigen?
"Fullmetal Alchemist" würde ich mir auch gerne zulegen, bisher habe ich nur die Fansub-Version gesehen. Und die Manga sind mit gut 8 Euro pro Band leider "etwas" teuer.
Was ist denn mit "Gantz" nicht in Ordnung? Habe die Serie leider nicht gesehen, kann daher schlecht etwas über die Qualität sagen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.07.08, 15:31  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Für das komplette Elfen Lied sind 60€ wirklich günstig. Die bisherige Box (siehe hier) kostete etwa 100€ mehr. o_O
Ansonsten kommt man auch durch kleinere Folgenpackete an die komplette Serie, von welchen es 4 Stück gibt und jede (bei Amazon) um den Dreh herum 25€ kostet.

Gantz gefiel mir auf Grund des Zeichenstils und des dummen Endes nicht. Laut dem was auf Wikipedia steht ist die Story vom Manga wesentlich besser.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.08.08, 19:25  Betreff: Re: Welche Animeserie ist im besten  drucken  weiterempfehlen

Habe Hellsing jetzt auch mal durchgeguckt und muss sagen: Alucard ist cooler als Blade!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos