Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Desperate Housewives (Achtung Spoiler!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 30.05.05, 16:23  Betreff:  Desperate Housewives (Achtung Spoiler!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hier mal ein Thread für die geile Serie! Ich find die voll hammer!!! Wer guckt die noch oder mag sie?



CSS rocks!!!


[editiert: 13.06.05, 14:44 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.05.05, 16:29  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

hab sie einmal geguckt und find sie cool


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mewX
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 70
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.05.05, 19:32  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

Guck ich auch manchmal (bzw. immer, hab noch keine Folge verpasst )
Ist ganz lustig.


____________________
|*****''''|......,
|mewX..........|
|......|''''*****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 31.05.05, 23:02  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

Kug sie wens grad kommt. komm dan halt nicht gans mit aber macht trozdem spaß.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.05, 16:06  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

muss man die sendung kennen?

[editiert: 01.06.05, 16:06 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.06.05, 16:44  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

Ist voll lustig und geil!
Abgedrehte Sachen passieren da!
Mir wärs lieber wenn sie auf ARD laufen würde (keine Werbung).
Guckt sie euch an sonst verpasst ihr was!
21:15 Dienstag Pro7


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 02.06.05, 14:42  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

So ist das richtig! Da bin ich ja nicht der einzige Kerl der das guckt Naja wer das nicht guckt verpasst die collste Sendung! Für alle die das nicht kennen. Es kommt nach "Sex and the City"



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.06.05, 15:16  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

Guckt doch jeder.(fast jeder)



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.06.05, 16:47  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    Es kommt nach "Sex and the City"
Sex and the City war nicht so mein Ding.Deshalb ist auch Desperate Housewives nicht so mein Geschmack.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 02.06.05, 19:40  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

sex and the city mochte ich gar nit, desperate housewives guck ich nur samstag (glaube das die da kommen) die wiederholungen, wenn überhaupt...find ich aber ganz okay...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos