Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schlechtester Film?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dom

Moderator

New PostErstellt: 04.01.06, 23:55  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

mein absoluter hassfilm ist TROJA

der einzige der seine rolle da gut gespielt hat war Eric Bana als Hector. danke Eric, dank dir habe ich nicht frühzeitig das Kino verlassen.

ansonsten war alles an dem film scheiße.
und wer jetzt mit den schlachtszenen kommt. die wurde vorher schon in anderen filmen 1000x durchgekaut und sind nun wirklich nix tolles mehr.

scheiß auf hollywood, hoch lebe Homer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 05.01.06, 00:48  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: R.K.
    Der schlechteste Film den ich im Kino gesehen habe war ALEXANDER, bei so tollen Schauspieler/in dachte ich der Film wird ein Kracher naja war dan ein griff ins Klo.
Ich stimm dir zu

@R.K.
P.S.: Was bedeutet deine sig?

MfG
Gecko

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 05.01.06, 00:57  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

also troja fand ich eigentlich ganz gut! (Brad Pitt hat ja auch mitgespielt ) Ich hab die Ilias von Homer nicht gelesen, deshalb kann ich das schlecht vergleichen.

alexander hab ich auch nie gesehen, da wollte ich eigentlich umbedingt rein. hab aber anscheiend nichts verpasst ^^

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 05.01.06, 09:03  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Alien 1,2,3 und dieser Arack Attack oder wie der heisst looool

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 05.01.06, 10:48  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Die wunderbare Welt der Amelie

Ein schon etwas älterer Film, meine Mutter hat sich den ausgeliehen. Der Film bekam überall nur gute Wertungen.
Ich konnte nach den ersten 5 Minuten nicht mehr, der Film war so grottenschlecht.

Per Anhalter durch die Galaxie

Diese Erzählerstimme...und der Film war einfach nur langweilig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 05.01.06, 14:37  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

boahr alien 1 is geil, aber der rest kannst knicken. die sind schlecht

cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 07.01.06, 21:25  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Jm vergleich zum ersten war "The Matrix Reloaded" mal so richtig hässlich.

Zitat:
    war im film madagascar mit meiner sis weil se unbedingt reinwollt aber so lustig war der film dann doch ned und des ende kam voll unerwartet..........
Ich find Madagascar (auf Englisch) is zwar nicht so gut wie Ice Age aber trotzdem für ein paar lacher gut. IS doch gut wen ein Ende unerwartet ist.

[editiert: 07.01.06, 21:33 von cream-fresh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 07.01.06, 22:24  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: et-dom
    mein absoluter hassfilm ist TROJA

der einzige der seine rolle da gut gespielt hat war Eric Bana als Hector. danke Eric, dank dir habe ich nicht frühzeitig das Kino verlassen.

ansonsten war alles an dem film scheiße.
    und wer jetzt mit den schlachtszenen kommt. die wurde vorher schon in anderen filmen 1000x durchgekaut und sind nun wirklich nix tolles mehr.

scheiß auf hollywood, hoch lebe Homer
Troja ... hmmm da flogen doch irgendwelche Flugzeuge mitten im Film sichtbar dadurch, wie geil.
Aber soooo toll fand ich den auch nicht, aber es gibt schlimmeres.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 08:58  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

wie kann man die alien teiel als schlecht betrachten ich finds se genial (zu damaligen zeit^^) für mich ist der schlechteste film Alien vs. Predator -.-"
sepco
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 11.01.06, 21:45  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

Der schlimmste Kinofilm war meiner Meinung nach Jackass.Wie man so einen Müll überhaupt in die Kinos bringen konnte frage ich mich,aber noch mehr frage ich mich,was daran so lustig sein soll

[editiert: 12.01.06, 07:52 von sepco]
daSo

New PostErstellt: 11.01.06, 23:11  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

ich fand den cool ^^ , da gabs schlimmere

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 07:46  Betreff: Re: schlechtester Film?  drucken  weiterempfehlen

aber ehrlich jackass war geil^^ hahahahahahahhaha^^ wie dumm kann man sein^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search