Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filmfehler! Wer kennt einen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 14.07.05, 12:51  Betreff: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Ich gucke gerne Filme und achte besonders gerne auf Filmfehler. Wollte mal wissen wer von euch welche kennt?

Hier is schon mal einer den bestimmt viele kennen:
Pretty Woman
Die Szene als sie ihn gerade etwas anmacht im Hotelzimmer, da knöpft sie ihm das Hemd auf und macht ihm die Krawatte locker, Kamera schwenkt weg und zurück aber dann hat er sein Hemd wieder geschlossen und die Krawatte sitzt fest.
Oder:
Als sie beim Frühstück sitzt und einen Bagel isst und dann schwenkt die Kamera weg und wieder zurück und auf einmal, BANG, sie isst ein Crossiont!

So nun seit ihr dran wer kennt noch einen???



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 14.07.05, 12:59  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

7 Zwerge: Männer allein im Wald
Als Brummboss Schneewittchen davon erzählt, wie die 7 Zwerge zusammengekommen sind, sprach er davon, dass sich acht auf seine Anzeige gemeldet hätten. Es waren aber nur sieben, denn Brummboss selbst hat die Anzeige gestartet und sich nicht darauf gemeldet. Er stand von vornerein fest und brauchte sich ja auch nicht melden.

Spaceballs
Bei der Fluchtszene am Ende des Films ruft Prinzessin Vespa "Da ist der Ausgang!", ABER es ist zu diesem Zeitpunkt kein Ausgang in Sicht.

Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
In der Szene, in der die Hobbits so gegen Ende des Films in einer Bar oder so sitzen, werden die Becher fröhlich hin und hergewechselt. Anfangs sind glaube links zwei grüne und rechts zwei rote Becher, kurz darauf sind aber sowohl links als auch rechts ein roter und ein grüner Becher.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 14.07.05, 13:01 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.07.05, 13:07  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

bei herr der ringe wimmelt es glaube ich so von fehlern ich weiß gerade nur einen bei die gefährten.

als die gefährten durch den schnee laufen müssten zumindest alle außer legolas spuren hinterlassen aber weit und bereit sind keine zu sehen!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.07.05, 13:08  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

Gab es auch nicht in Krieg der Sterne (Star Wars Episode IV) einen kleinen Filmfehler? In einer Szene in der gerade Luke und Han Solo den Todes Stern erkunden, stürmen zwischen 5 und 7 Wampa Stomper den Raum nd wen man genau aufpasst stößt sich der hinterste den Kopf an den zukleinen durchgang.

ich editiere dasnach her nochmal weil ich da noch so ein Film kenne den ich umbedingt dazu schreiben mus, komme derzeit aber leider nicht auf den Namen. War ein alter Schwarz Weis Zombie Film


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 14.07.05, 14:41  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    als die gefährten durch den schnee laufen müssten zumindest alle außer legolas spuren hinterlassen aber weit und bereit sind keine zu sehen!?
Meinst du die Fußspuren von Legolas? Das wird nämlich extra so gedreht worden sein...

Zitat: "...Damit sprang er leichtfüßig davon, und Frodo fiel zum ersten Mal auf, obwohl er es längst wusste, dass der Elb keine Stiefel, sondern wie immer nur leichte Schuhe trug, und seine Füße drückten sich nur wenig in den Schnee ein.
>>Leb wohl!<< rief er Gandalf noch zu, >>jetzt geh' ich die Sonne holen.<< Dann rannte er davon, schnell, wie wenn er auf festem Boden liefe..." (Der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Diesem Zitat nach zu urteilen war es wohl Absicht das Legolas kaum bis keine Fußspuren im Schnee hinterlässt.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.05, 15:08  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

SW: Episode IV heißt übrigens "Eine neue Hoffnung" (in den Fernsehzeitschriften steht immer nur Star Wars: Krieg der Sterne drin. Das ist dann nur die Übersetzung, mehr nicht)

Zu HdR: Ist es nicht in die Gefährten so, das der Schnee so hoch ist das die eigentlich keine Fußspuren hinterlassen sondern viel mehr den hohen Schnee zur Seite schieben. Bis auf Legolas der leichtfüßig darüber läuft. Also ist das dann kein Filmfehler! (da sieht man auch das Legolas damit keine Probleme hat)

Ein Fehler ist bei Die Gefähreten dennoch recht auffällig:
In Elronds Hause steht Frodo auf dem Balkon kurz nachdem er aufgewacht ist.
Aber er steht da als hätte er die normale menschliche Größe. Er müsste eigentlich wesentlich kleiner erscheinen als die Brüstung es vermuten lässt.

MfG Tidus



nach oben
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.07.05, 19:33  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
      Zitat: Kimse
      als die gefährten durch den schnee laufen müssten zumindest alle außer legolas spuren hinterlassen aber weit und bereit sind keine zu sehen!?
    Meinst du die Fußspuren von Legolas? Das wird nämlich extra so gedreht worden sein...

    Zitat: "...Damit sprang er leichtfüßig davon, und Frodo fiel zum ersten Mal auf, obwohl er es längst wusste, dass der Elb keine Stiefel, sondern wie immer nur leichte Schuhe trug, und seine Füße drückten sich nur wenig in den Schnee ein.
    >>Leb wohl!<< rief er Gandalf noch zu, >>jetzt geh' ich die Sonne holen.<< Dann rannte er davon, schnell, wie wenn er auf festem Boden liefe..." (Der Herr der Ringe - Die Gefährten)

    Diesem Zitat nach zu urteilen war es wohl Absicht das Legolas kaum bis keine Fußspuren im Schnee hinterlässt.



    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
genau das habe ich ja geschrieben alle AUßER legolas müssten spuren hinterlassen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.07.05, 19:39  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

Bei Troja wird Brad Pit von unten gefilmt sodass man außer ihm auch den Himmel sehen kann wo gerade ein Flugzeug langfliegt!!
Dann hätten sie kein Pferd mehr gebraucht...

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 14.07.05, 20:14  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

In Herr der Ringr im 2. teil als Legolas,Aragon und Gimli von Eomer aufgehalten werden, als sie wider weiterreiten flieg Eomer das schwert aus der Scheide.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 14.07.05, 20:48  Betreff: Re: Filmfehler! Wer kennt einen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    genau das habe ich ja geschrieben alle AUßER legolas müssten spuren hinterlassen!!
Achso. Sorry dann habe ich das falsch verstanden (und dafür extra dieses Zitat geschrieben *grml*).



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos