Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Bourne....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.07.05, 15:44  Betreff:  Die Bourne....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wie findet ihr die Identität und die Verschwörung? Icxh finde sie beide geil und freue mich schon auf das Bourne Ultimatum *keuch* *sabber*



nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 25.07.05, 09:34  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

du hast recht die beiden filme sind echt cool, sach ma wann kommt der nächste den?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 14.11.05, 18:00  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die gestern Die Bourne Identität geguck und fand ihn auch echt nicht schlecht! Es gibt also noch einen dritten? Wann soll denn der kommen? Ich muss mir erstma den zweiten aus der Videothek ausleihen weil ich den auch noch nicht kenn!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.11.05, 18:18  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

der zweite is die verschwörung und der dritte das Bourne Ultimatum soll 2007 in den amerikanischen kinos kommen.hast als noch zeit mitm ausleihen
nach oben
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 14.11.05, 18:29  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

Na dat is aber gut denn da bin ich nicht so schnell. DAnn kann ich ja sogar noch warten bis ich 18 bin und mein eingenen Ausweis hab.
Naja dann bin ich mal auf den zweiten gespannt. Welcher ist besser?

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.11.05, 18:49  Betreff:  Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    Ich hab die gestern Die Bourne Identität geguck und fand ihn auch echt nicht schlecht! Es gibt also noch einen dritten? Wann soll denn der kommen? Ich muss mir erstma den zweiten aus der Videothek ausleihen weil ich den auch noch nicht kenn!

    MfG k1ll3r
Bei mir genau gleich!
Wusste auch nicht dass es noch einen gibt, und so!

Ich hab das Ende vom Ersten nicht ganz kapiert/
und ich fands auch doof. Hat der zweite auch so ein
unklares Ende.



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 28.12.05, 17:17  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

Hab beide auf DVD, Verschwörung gefällt mir besser is Spannender und so.
Ach ja Teil 2 hat auch so n unklares Ende aber es kommt ja noch ne Fortsetzung...

Wen ihr es noch nich gewusst habt DIE BOURNE TRILOGY ist eine Roman Verfilmung. Kommt nicht auf die Idee den dritten Teil zu lesen, hab ich versucht man kappirt nur BAHNHOF, den bei den Filmen wurde viel geschnitten, also lest zu erst die ersten zwei Romane dan den dritten.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 29.12.05, 18:32  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

ich fand die filme eigentlich auch sehr gut. hatte sie mir beide bei der bibliothek ausgeliehen, dummerweise habe ich aber den zweiten zuerst geguckt *gg*... naja bin eben etwas blond aber trotzdem konnte mans noch verstehen.

auf den dritten werde ich mich aber auch freuen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 09.01.06, 19:23  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

Die Dreharbeiten zu DAS BOURNE ULTIMATUM beginnen am 1.8.2006....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.01.06, 08:24  Betreff: Re: Die Bourne....  drucken  weiterempfehlen

jawohl! wollen wir dann zusammen reingehen^^?

(wenn ich die anderen gekuckt hab^^)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos