|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 06.07.05, 16:37 Betreff: Re: Special DVD Editionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
…außer bei "Leben des Brain", da die ehemaligen rausgeschnittenen teille noch in englisch sind und die da für meine verhältnisse zu schnell reden.
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.07.05, 17:02 Betreff: Re: Special DVD Editionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist dann natürlich blöd. Sie sollten es komplett synchronisieren...
...stay wild dagokck
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.08.05, 18:56 Betreff: Re: Special DVD Editionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe special editions ich habe y.B Band of Brothers Jurassic Park 2 und 3 Der soldat james ryan constantine the daz after tomorrow mit hologramm bild pitch black herr der ringe 1,2,3 matrix ultimate edition und und und
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 24.08.05, 10:25 Betreff: Re: Special DVD Editionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Band of Brother die 18er oder 16er?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|
|