Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
King of Queens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 25.08.05, 18:59  Betreff:  King of Queens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr King of Queens?

Ich find die Serie voll witzig besonder Carrie und Doug sind voll cool.....


____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.08.05, 21:44  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

Also KoQ ist meiner Meinung nach eine sehr gute Comedy-Serie.

Mein absoluter Favorit ist Arthur, niemals wurde ein alter Mann so überzeugend und hervorragend in eine Serie solcher Art integriert. Wie er wütend wird, dummes Zeug interpretiert oder unlogische Sachen macht... einfach zum Schreien komisch!

Des Weiteren finde ich Deacen sehr cool. Der kann einfach sau cool schauspielern und ist genauso überzeugend wie Arthur. Einfach nur herrlich der Kerl.

Es gibt einige absolut geniale Folgen, wo man aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Die DVDs sind für Fans sowieso ein Muss.

MfG Tidus
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 01.09.05, 14:18  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

king of queens ist einer der besten serien für mich.und ich hohle die dvd's



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.09.05, 19:27  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

die serie is so geil vor allem mit Arthur und Doug.Die beiden machen sich so fertig



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 19:36  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr die Halloween - Folge ?

Der alte hat doch immer Angst vor sowas, dann kommt der ins Wohnzimmer und alles ist mit so einem Kram behangen. Die ist gut die Folge.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 08:42  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

dann landet er im krankenhaus und wünsch das er nicht am "heiligen" teil beschnitte wird. die folge ist wirklich einer der besten ich habe mir jetzt die 1,2,3 staffel gekauft und bin begeistert



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


[editiert: 26.09.05, 17:16 von Gu1lty]
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.09.05, 15:35  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

find KoQ eigentlich auch total lustig (vorallem Arthur ) nur schaff ich es nie es regelmäßig zu gucken. guck es nur wenn ich durch zufall merke dass es läuft


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 27.09.05, 19:10  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

mir gehts ähnlich wie kleine04: ich weiss nie wann des läuft und morgens wenns läuft bin ich in der schule (kommt des eigentlich auch nachmittags?)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.10.05, 20:48  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

mo bis fr 19:15-20:15 Uhr auf Kabel 1

edit: sry der server hat gesponnen. löscht den oberen post einfach danke



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




[editiert: 07.10.05, 20:49 von Gu1lty]
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.11.05, 14:15  Betreff: Re: King of Queens  drucken  weiterempfehlen

ich finde die serie einfach geilo,alein wegen Arthur guck ich das der ist echt lustig.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos