Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 01.09.05, 21:31     Betreff: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde

Hiobs Brüder
mein kleiner DIsclaimer: Nach meiner ANsicht fand ich dieses Subforum für diesen Thread passend. Meinen es die zuständigen Mods anders, verschiebt denthread, bis ihr glücklich seid. Oder wenn er euch eindeutig Sinnlos erscheint, dann schließt ihn auch. Dieser Thread war ja nur eine Idee.

Aber nun zum Thema:
SpongeBob genießt laut meinen Informationen in den USA Kult-Status.In Deutschland sieht das nicht ganz so aus, sprich: Wenn man hierzulande in SpongeBob-Klamotten rumläuft, zieht man fast garantiert die Blicke aus sich. Schiefe Blicke. Aber egal. Ich will mich mit diesem Thread mal outen:
Ja, ich mag SpongeBob. Ja, ich schaue die Serie regelmäßig. Ja, ich mag den Film. Und ja, ich finde die Gags spitze. Aber ich bin da nicht der einzige. SpongeBob hat hierzulande ein falsches Image bekommen. Und das liegt wahrscheinlich am Sender, auf dem die Serie hier ausgestrahlt wird.
Wem geht es noch so wie mir?


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 964 von 1.631
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos